AW: Was hört Ihr für Musik?
Was die Musik betrifft, habe ich einen sehr weiten Horizont. Mir gefällt vieles aus verschiedenen Stilrichtungen und Zeiten.
Elvis Presley ist mein großer Favorit, von ihm gefallen mir fast alle Lieder, denn seine Stimme war einzigartig.
Weitere SängerInnen: Barbra Streisand, Mireille Mathieu (besonders die französischen Lieder), Paul Anka, Frank Sinatra, Udo Jürgens, Roy Black, Reinhard Mey, Whitney Houston, Céline Dion, Roger Whittaker (die englischen Lieder), und viele andere.
Ich höre auch gerne
manchmal klassische Musik (Mozart, Strauß, Beethoven usw..), oder
Musik in Kombination mit Naturgeräuschen (Wasserrauschen, Vogelstimmen usw.).
Meditationsmusik höre ich gerne, auch solche mit dem Thema "Indianer", ich habe mir erst vor kurzem zwei CDs gekauft.
Filmmelodien gefallen mir manchmal so gut, dass ich sie nie mehr vergesse (egal wie "alt" sie sind). Derzeit schaue ich mir gerade Folgen aus der Serie "Bezaubernde Jeannie" an; diese Melodie hatte ich noch genau im Ohr.
Instrumentalmusik, ohne Gesang, kann auch sehr schön sein (z. B. Klaviermusik von Richard Clayderman).
Ich habe einige neue
Musik-Beiträge ins Denkforum gestellt. Der Einfachheit halber erlaube ich mir den Link zu der Website hier einzustellen:
http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=6654&page=2
Elvis (und Fotos mit Priscilla):
"I'll remember you"
Grüße von
FirstDay.