• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was hört ihr grade?

• Ersteller Ersteller Sina18
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was hört ihr grade?

hallo,
also schlagmusik und so was hör ich auch nicht, aber ansonsten grad das was in charts ist.
Rammstein hör ich auch.

Marie so was wie lordi wo mein schatz hört gefällt mir gar nicht :-( find das total schrecklich vor allem das aussehen von denen.

Also das mit GZSZ schau ich auch morgen hoffe nur da stirbt keiner denn bei Senta sieht es scheinbar echt nicht so gut aus weil sie ja was durch bauch bekommt bzw. sich was durch bohrt (nen metall ding glaub ich hab ich im GZSZ heft gelesen)

Also ich schau jeden Tag unter uns, Alles was zählt und GZSZ. Vor allem GZSZ find ich total klasse das schau ich schon voll lange. Nur schade das flo und lena nicht mehr darbei sind genauso wie Marie und Deniz.

Werbung:

Guten Morgen !
Also ich schaue mir keine Serien an , das heisst Bones habe ich gesehen und solche Serien mal , aber auch ehr Weniger .
Ansonsten schaue ich mir GZSZ usw. nicht mehr an .
Früher hab ich es gesehen , ist aber schon lange her .
Liebe Grüße Siri

Sina18 schrieb:
Also ich schau jeden Tag ...Alles was zählt....
Oh dann weißt Du ja vielleicht von wem so die Lieder sind, die sie da zwischen den einzelnen Szenen spielen, oder?!

Hallo Sina!

Jepp, das erste ist ja der Titelsong. Das 2. ist auch nicht schlecht. Danke! :)

LG Marie

Hallo Marie,
ist doch nichts zu danken mach ich doch gerne. Marie geh doch mal auf meiner hp schauen da sind bestimmtnoch lieder darbei wo dir gefallen.

Werbung:

Hab mir vorhin die neue CD von Within Temptation gekauft. Voll der Hammer!!!
a020.gif

46436.jpg

(Quelle: www.indietective.de)

Hier ein kleiner Vorgeschmack: What have you done
c050.gif

Zurück
Oben