AW: was passiert mir wenn mein Hund schnappt?
Dagmie,
zuerst mal macht ma alle Absprachen und Veränderungen schriftlich und nicht telefonisch.
Zweitens finde ich es langsam nicht mehr lustig das Du für jeden Schimpfwörter benutzt.
Du bist erwachsen und solltest mal daran denken das hier auch Kinder mit lesen. Ein Vorbild würde ich Dich nicht grade nennen.
Das Gina Dir abgeht kann ich verstehen, aber es ist ein (Wild) Tier mit Instinkten. Deshalb wird sie ihre Instinkte auch ausleben.
Was den Fuchsbau anbelangt ist auch die Füchsin ein Wildtier und wird, sollte sie gestört werden sich einen neuen Bau suchen!
ich schreib sie doch nicht aus, und ich glaube die Kinder die hier sind sind auch wo anderst im Internet und kennen ganz andere Schimpfwörter als wir!
So, Zaun wird am wochenende geflickt mit meinen 2 na ich sag mal jetzt Zaunstücke. Am Mon. werden die blöd schauen und ich hab meine freie sicht!
@ shortys Frauchen: Ich weiche immer vom Thema ab,bin halt ein Mensch der hier ist und na ja hab ja hier niemanden außer meine kids.
So und meine Gina ist da! Heute war sie wieder da und ganz hungrig. Bin ich froh nach 2 wochen. Madam sieht gut aus und wie gedacht neuer Partner und neue Gruppe.
Ich mag es garnicht wenn man über Tauben schlecht spricht! Sie sind vom Mensch in die Stadt geholt worden das sie diese sauber halten und jetzt sind sie zu viel und so jetzt sagt der Mensch die müssen weg! Wo fängt Tierliebe an und wo hört sie auf? Wenn wir Menschen etwas brauchen von den Tieren dann sind sie Klasse aber wehe es werden dann zu viele, dann müssen sie weg. Nein Tauben sind Tiere und dürfen nicht geschossen usw. werden. damals haben sie uns geholfen und jetzt wollen alle sie loß werden. Ich bin nicht der Meinung, das kann man anderst regeln!Außerdem ist Gina nicht nur eine Taube sondern ihre Mutter war eine weiße Zuchttaube die abgehauen ist und sich einem Schwarm angeschlossen hat. Die ist glücklich und Gina hat auch noch 2 Brüder die ich hier aber nicht so habe. Und die Mutter lebt auch noch aber 15 min. von hier im Schwarm. Wo hören unsere Grenzen auf? Eigendlich darf man kein Tier mit der Absicht töten das es weniger gibt! wieso soll der Mensch das endscheiden dürfen? Bei Hunden, Katzen, in anderen Ländern da schreien wir auf aber hier z.B. Tauben die sollen weg, irgendwas stimmt da doch nicht! Ein jedes Tier hat zu leben und da darf der Mensch nicht entscheiden! Ach heute sinds die Tauben nächstes Jehr mal wieder die Raben ha da wars doch auch! Fast ausgerottet weil der Mensch gesagt hat!
Bei mir hier darf jeder leben von der Maus bis zum Fuchs,Bussard,Eichhörnchen,Eichelhäher, Igel,Bund u. Grünspecht usw. die kriegen von mir alle was jetzt im winter und auch die Tauben! Wieso soll ich Brot wegwerfen wenn ich denen helfen kann? Ne da bin ich ganz anderer Meinung!Und für meine Meisen,Rotkehlchen usw. ist ein Busch da wo sie ihr futter bekommen und keine Taube das wegfressen kann. also ich liebe Tauben und sie sind keine Ratten der Lüfte! Der Mensch war das der hat das drauß gemacht und die Armen müssen jetzt mit diesem Namen leben!
Und das mit dem Kot ist auch nicht so schlimm,der Regen spült das immer wieder weg. Ich hab hier keine Probleme und meinen Fenstersimms wenn mal was ist tja den reinige ich und schütte heiß Wasser drüber.