Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da habt ihr ja eure Weihnachtstour schon geplannt.mein Freund hat auch gesagt seitdem er beim Lutz gearbeitet hatte, ist im die Freude auf Weihnachten vergangen, weil es wird nirgens ärger als im Handel zugehen...außer Stress , nur mehr unfreundliche Leute und selbst am 24. noch arbeiten müssen...da geht jeglicher Zauber verloren :-( Alleine die Verwandtenbesuche usw. sind oft schon so ein Pflichtporgramm, ich hab schon gesagt dass wir einmal zu meinen Eltern und einmal zum Schwiepa fahren mit der Kleinen (also zw. 24. und 26.) und zu den Großeltern fahren wir vorher kurz hin, weil ich bin nicht neugierig, dass wir nur herumeilen müssen.
Vor ich glaub 2 Jahren haben wir beschlossen komplett zu Hause zu bleiben und nirgens hinfahren und dann hab ich selbst Sehnsucht nach meinen Eltern und Geschwistern bekommen, so dass wir dann doch noch zu meinen Eltern gefahren sind und das war eines der schönste Weihnachten Mama und Papa haben geweint, weil sie sich so gefreut haben und seltsamerweise haben meine Geschwister genauso gedacht und da waren wir dann zu Weihnachten alle zusammen ....