also ich habe auch schon meinen Weihnachtsbaum, einen ganz kleinen ggg
Da ja mein Papa bzw. mein Bruder Weihnachtsbäume verkauft, ist es ein MUSS dass ich auch einen habe, wenn es nach mir ginge bräuchte ich keinen Baum.
Direkt zu Weihnachten also am 24. muss mein Freund noch bis 13 Uhr arbeiten, dann werden wir mal ganz lange mit den Hunden spazieren gehen, und die Geschenke für die Hunde verteilen (sie kriegen jedes Jahr unter anderem frische Forellen zum Fressen ggg), um 17 Uhr ist heuer das Weihnachtsessen bei meinen Eltern mit meinen Geschwistern und Partnern, das wurde extra für uns auf 24. verschoben, dann gehts zum Schwieva und den Geschwistern von meinem Freund, dann nach Hause und ganz gemütlich werden wir dann noch den Weihnachtsabend abklingen lassen.
Heuer hab ich zum ersten mal richtige Kerzen am Baum, sonst hab ich normal eine elektrische Lichterkette oben.
Am 25.12 heißts dann schon ab nach Deutschland für uns , meine Schwester und ihr Freund werden dann in unser Haus einziehen und auf die Hunde aufpassen.
Am 26.12 kommen wir dann wenn alles gut geht, bereits mit unserer Yuna nach Hause.
Dann heißts mal Hunde aneinander gewöhnen und dann werden wir uns wohl daheim verschanzen können, weil ich will nicht gleich die ganze Horde Verwandtschaft bei uns haben, wenn soll mal Yuna sich eingewöhnen dürfen...(aber das sagt mal einer unseren Verwandten ggg)
Dann haben wir beide bis zum 3.1 frei und genug Zeit für uns und unseren Hunden.
Silvester wird auch zu Hause verbracht...
Ich freue mich schon sooooo auf unsere Welpin und aufs ganze neue Jahr...