• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachtensbilder

Werbung:
AW: Weihnachtensbilder

Mal schauen, ob das mit den Bildern so klappt. :rolleyes:

Weihnachten ist schöööööööön!

Alles mir!

Da ist noch was drin!

Boah, schön isses ja, aber auch anstrengend...

So dürfte es besser kommen als mit Links...

Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin

Hallo Katrin!

"Er" sind 3 Hunde (2 eigene und von unserer Mitbewohnerin) und du willst nicht wissen, wie unser Wohnzimmer ausgesehen hat... :D:D:D Aber Spaß hat es gemacht! ;)

Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin

Hihi,

klasse Bilder !!!!

Ich kanns mir schon vorstellen, wies ausgeschaut hat *grins

Wir konnten aber kaum Fotos machen, da beide Hunde direkt mit ihren Päckchen aufgesprungen sind... dachten wohl Frauli und Herrli nehmens wieder weg :D

Sooooo süß!! :umarm:

Naja... Nächstes Jahr kann ich das wohl auch beobachten... (bei meinem Entli, den ich wahrscheinlich in den Sommerferien bekomm... :blume2: )

Lg Hannal :kuss1:

Hallo Katrin!

"Er" sind 3 Hunde (2 eigene und von unserer Mitbewohnerin) und du willst nicht wissen, wie unser Wohnzimmer ausgesehen hat... :D:D:D Aber Spaß hat es gemacht! ;)

Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin

huch.. dachte, es wäre nur ein Schäferhund.. aber jetzt sieht man doch, dass es verschiedene Hunde sind.. trotzdem sooo süß.. :kuss1:
Ui... kann mir gut vorstellen, wie das Zimmer dann ausgesehen hat.. hihihi..

Hallo Katrin!

Bild 1 und 2 ist Hexe, Bild 3 ist Louis(se), Hund unserer Mitbewohnerin, und Bild 4 ist Merlin.

Und ja, wir sind "etwas" hundeverrückt"... ;)

Liebe Grüße,
Wulf und hexe und Merlin

Was für ein süßes Timobild, Jessica! :)
Und was für eifrige Päckchenauspacker Deine Schäferhunde, Wulfow!:)

Ich konnt leider keine Fotos machen, weil mein Akku leer war.

Und bei mir ging das Päckchenauspacken gänzlich nach hinten los!

Ich wollte es Euch nämlich gleichtun, und habe Bonnie auch Leckerlis in Geschenkpapier gepackt, weil ich dachte, sie hätte dann Freude am Auspacken und Zerfleddern!
Sie hat sich auch tierisch gefreut, über die drei bunten Papierwickel und hat sie begeistert schwanzwedelnd berochen und abwechselnd fröhlich um uns alle herumgetragen - aber auspacken?
"Nööö Frauli, ICH mache doch kein Papier kaputt! ICH bin schließlich ein braver Hund! ICH weiß genau, dass man Sachen, die wie Eingekauftes aus dem Laden aussehen, nicht bespielen, nicht zerfleddern und überhaupt nicht kaputtmachen darf! Man darf sie tragen, gell? - Und das tue ich jetzt, bis jemand so gut ist, und mir das Leckerli daraus gibt!"

Tja Leute, die Erziehung! Wie kann ich Dösel auch erwarten, dass Hund, wenn er sonst alles vorsichtigst apportiert, jetzt eine Ausnahme macht?

Einen lieben Gruß,
Geli :blume2:

*Lach* Oh wie toll :blume2:
Bilder hab ich auch gemacht , dauert aber noch ein bisschen mit dem einstellen

Hallo Geli!

Merlin ist sonst auch unser "Postbote". Will heißen, er bekommt immer was inne Schnute wenn wir nach Hause kommen. Vielleicht hat er deshalb "Probleme" gehabt, sein Christkind zu entwickeln. :rolleyes: Aber nach ein wenig Nachhilfe klappte es dann doch und der Herr war danach rechtschaffend müde. :D

Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin

Hihi,

jaaa Geli, DAS wird sein! DU hast Bonni einfach zu gut erzogen :D

Aber ich muss gestehen, Timo hats auch net direkt ausgepackt, obwohl wir vorher geübt haben :cool:

Er hats umhergetragen, vor Riga versteckt... Riga hat sich versteckt, weil wenn Timo was zum schnackeln hat ist er gar net gut auf Riga zu sprechen:eek:
Also stolzierte der Bär vor ihr her, hoch erhobener Rute und Riga tat so, als sähe sie NIX!!! Noch nicht einmal ihr Leckerli!!!

Sie hat dann ihr Packerl gaaanz vorsichtig genommen, ist damit ins Körberl geschlichen und hat sich drauf gelegt: Sooo jetzt siehts keiner mehr!!!

Timo stolzierte immer noch um uns herrum, sabbernd, denn es roch doch sooo gut.... und schaute uns an: Menschen, HALLOOOO!!! ICH hab hier etwas, DAS WILL ICH HABEN!!! FRESSEN!!! MEINS!!!!

Ich hab dann eine Seite aufgedreht, sie wäre eh bald auseinander gefallen vor lauter Sabber*lach und er hats dann gaaaanz vorsichtig mit seinen Vorderzähnen herausgezogen :rolleyes: BLOOOOOß NIX ZERSTÖREN!!!!

Riga hat ihre Beute dann noch mal freigelegt, sich aber doch entschlossen, es für später zu behalten!

Heute morgen kam sie damit an, es war noch verpackt!!!!!:confused:
Mit einem Blick: Ähhhmmmm FRAULI... könntest Du bitte....

Ja klar, habs dann entpackt und Timo schaute deppert drein. Heee WO ist mein Fressileckerli????

Ich würde mich freuen, wenn noch vieeele weitere Bilder hier eingestellt würden!

:kuss1:

Werbung:

Schööööön! :blume2: Da hatten die Wauzis aber ne Menge Spass, hihi.

Hier gab es leider doch nix zum Auspacken fürs Schnittchen, aber sooooo wild ist das auch nicht. Knochi gab's zum Festmahl *gg* und somit blieb ihr die Arbeit erspart. :D

Liebe Grüsse und eine gute Nacht, Mariele

Zurück
Oben