AW: Weihnachtensbilder
Hihi,
jaaa Geli, DAS wird sein! DU hast Bonni einfach zu gut erzogen
Aber ich muss gestehen, Timo hats auch net direkt ausgepackt, obwohl wir vorher geübt haben
Er hats umhergetragen, vor Riga versteckt... Riga hat sich versteckt, weil wenn Timo was zum schnackeln hat ist er gar net gut auf Riga zu sprechen
Also stolzierte der Bär vor ihr her, hoch erhobener Rute und Riga tat so, als sähe sie NIX!!! Noch nicht einmal ihr Leckerli!!!
Sie hat dann ihr Packerl gaaanz vorsichtig genommen, ist damit ins Körberl geschlichen und hat sich drauf gelegt: Sooo jetzt siehts keiner mehr!!!
Timo stolzierte immer noch um uns herrum, sabbernd, denn es roch doch sooo gut.... und schaute uns an: Menschen, HALLOOOO!!! ICH hab hier etwas, DAS WILL ICH HABEN!!! FRESSEN!!! MEINS!!!!
Ich hab dann eine Seite aufgedreht, sie wäre eh bald auseinander gefallen vor lauter Sabber*lach und er hats dann gaaaanz vorsichtig mit seinen Vorderzähnen herausgezogen
BLOOOOOß NIX ZERSTÖREN!!!!
Riga hat ihre Beute dann noch mal freigelegt, sich aber doch entschlossen, es für später zu behalten!
Heute morgen kam sie damit an, es war noch verpackt!!!!!
Mit einem Blick: Ähhhmmmm FRAULI... könntest Du bitte....
Ja klar, habs dann entpackt und Timo schaute deppert drein. Heee WO ist mein Fressileckerli????
Ich würde mich freuen, wenn noch vieeele weitere Bilder hier eingestellt würden!
:kuss1: