Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Dann viel Erfolg, hoffe Du wirst fündig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei mir auch so, meine Mutter hat mir meine Tierliebe auch nicht vererbt! Als ich ein Kind war gab es ein Ausflugslokal, wo ein Schimpanse frei im Lokal herumlief und den restl. Zucker aus den Tassen schleckte. Dieser Lokalbesitzer ist auch mit seinem Krokodil und seiner Riesenschlange in Seen und Flüsse schwimmen gegangen! Eigentlich unvorstellbar!Na das sind aber bis auf den Hund auch ausgefallene Tierwünsche Welches Kind wollte keinen Affen ?
Ich nämlich auch, am liebsten einen Schimpansen oder Oran Utan. Meine Mutter wäre im Dreieck gehüpft wenn dieser Wunsch machbar gewesen wäre Denn meine Tierliebe habe ich ganz sicher nicht von ihr. Mein Kind wiederum hat sie von mir.
Echt - wieso denn das ?Ich hätte unbedingt noch gerne Frettchen. Die wünsche ich mir schon seit der Schule. Irgendwann werden die noch kommen...
Auf einen Hund würde auch gerne nicht mehr verzichten, leider geht das nicht. Nach meiner wird es keinen neuen mehr geben.
Echt - wieso denn das ?