• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Welche Tiere hättet ihr gern?

Das wäre bei meinen sonstigen Tierwünschen auch ein Ding der Unmöglichkeit. Hätte z.B. gerne einen Schimpansen oder Orang Utan :D und einen Elefant :D
 
Werbung:
Das wäre bei meinen sonstigen Tierwünschen auch ein Ding der Unmöglichkeit. Hätte z.B. gerne einen Schimpansen oder Orang Utan :D und einen Elefant :D
Das stelle ich mir irgendwie noch komplizierter vor, als mit meinem Pinguin-Wunsch... vor allem das mit dem Elefanten... hm... ich glaub, das geht höchstens wenn du ins Elefantenhaus in Schöbrunn übersiedelst. ;)
 
:LOL: Ja das wäre dann die einzige Möglichkeit. Dann ziehe ich am besten in den Zoo :D Ich habe ja schon Elefanten in freier Natur gesehen und in Thailand bin ich auf einem geritten. Das sind sooooooo tolle Tiere.
 
:LOL: Ja das wäre dann die einzige Möglichkeit. Dann ziehe ich am besten in den Zoo :D Ich habe ja schon Elefanten in freier Natur gesehen und in Thailand bin ich auf einem geritten. Das sind sooooooo tolle Tiere.
Hey das muss cool gewesen sein. :) Informiere dich in Schönbrunn, vielleicht gibt es dort Wohnungen und wir wissen das bloß nicht. ;)
 
Ach so, na dann ist es ja direkt um die Ecke :LOL: Aber wenn dort mal ein Zimmer/Wohnung frei wird, Bescheid geben, ich ziehe dann mit meinen Katzis dort ein.:D
 
dann musst anfangen Lotto zu Spielen und natürlich gewinnen...ansonsten wirst dir in Schönbrunn keine Wohnung leisten können....unbezahlbares Pflaster :D
 
Möglich :LOL: Wo liegt Schönbrunn ? Ich bin ja aus Hessen in Deutschland.
Oh sorry... mit Schönbrunn meinte ich hier den Wiener Zoo... der gehört zum Schönbrunner Schlosspark... du weißt schon Sissi und Franz und so. :)

@ gabismu: Na ja ich hatte an das Elefantenhaus gedacht, wenn sie da brav mithilft, ist die Miete vielleicht nicht so teuer. ;)
 
Sissi und Franz kenne ich natürlich (habe mir immer die Sissi Filme rein gezogen :D) Elefantenhaus als Wohnsitz, auch nicht schlecht, dann habe ich sie immer ganz nah bei mir.:)
 
Werbung:
Das stimmt dann allerdings :D Platz hätte ich dann genug. Und auch keine nervige Nachbarin wie hier.;)
Habe die Sissi Filme schon so oft geschaut, kann mittlerweile die Dialoge mitsprechen :LOL:
 
Zurück
Oben