Welches Tier könnte das sein ??

S

sansonnet78

Guest
Hallo ihr Lieben ,
bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage die mir unter den nägeln brennt ....
ich lebe in Laos .. und hab gestern auf dem Markt zwei ... naja .. da fängt es schon an :) ...
ich hab keine Ahnung was ich da fotografiert habe ... kann mir hier vielleicht jemand sagen .. was das für tiere sind oder nen Tipp geben .. zu welcher Art sie gehören ?
stell gleich mal die Bilder dazu ..
eines konnte ich noch beobachten .. sie haben ein gebiss wie eine Katze .. also auf keinen Fall Nagetiere ...

danke für eure hilfe
sanso
 

Anhänge

  • DSC_1708.JPG
    DSC_1708.JPG
    765,5 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
ich bin schon gespannt, ob wer das tier kennt....
du lebst in laos? wahnsinn.... da hättest du sicher viel zu erzählen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben