Ich habe noch nichts weißes gesehen und ich brauche das auch nicht. Ist zwar schön anzusehen aber dann kann ich auch nicht raus und hänge dann nur im Haus fest das mag ich nicht. Meine To. sagt mit 57 ist man ein jung gebliebener Mensch mit 7o ist man langsam Senioren mit 85 ist man alt und klar für Jugendliche ist man alt weil sie sich da noch gar nicht rein versetzten können. Aber es ist doch nicht mehr wie vor 50-60 Jahren wo man ab dem alter nur noch dunkele Kleidung trug wo nur wenige ihre Haare färbten.;-)))
Ich bin zwar wackelig auf den Beinen durch zu lange gewartet mit eine BS op. aber das hält mich doch nicht davon ab mich Modisch zukleiden eine flotte Frisur zutragen was doch früher undenkbar war. In der Regel ist es doch so das man die Zipperlein nicht sieht.
Ich bin zwar wackelig auf den Beinen durch zu lange gewartet mit eine BS op. aber das hält mich doch nicht davon ab mich Modisch zukleiden eine flotte Frisur zutragen was doch früher undenkbar war. In der Regel ist es doch so das man die Zipperlein nicht sieht.