• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wetterthread

AW: Wetterthread

Huhu Mariechen:kuss1:

Schicks doch einfach innen Harz! :D

Die im Radio reden dauernd von Gewittern, aber ich warte und warte uuuuund waaaaaarte und da tut sich nix. *marieschonechtamschmollenist* :D

Oki mach ich dann . Mag T-Shirt Wetter sehr gerne . Ab und an mal Regen klaro braucht man , mal ein Gewitter ist auch Ok zumal Max nur einmal wo es arg Unwettermässig war Angst hatte .
Aber ständig -nein danke .

Ich pust gaaaaanz dolle gen Niedersachsen , denn ich wollt schon am Freitag draußen am See bei der Party sein und könnt so tolle Bilders dann präsentieren . Ich hoffe mal die Wolken finden zu Dir und verschonen mich . Letzte Woche war hier ja so mistiges Wetter *schimpf*

Werbung:

Toll kaum draußen schon donnert es . Wurde bzw wird schon arg duster hier und es ist windig bei nur noch 22 Grad :(

ich hab hier gerade Thermometer abgelesen, im schattigem Fenster 32 Grad und seid TAGEN kein Gewitter nur ab und an mal Schauer!

Nach dem Gewitter in der Nacht ist es jetzt schon wieder warm (24 Grad9
Zwar etwas bewölkt aber doch recht schön
Leider soll es Morgen hier arg regnen :weinen1:

Meno Du hattes wieder ein Gewitter, wir hier wieder nicht! Nur Donner, alles schwarz und in der Ferne Wetterleuchten! Ich stand am Fenster und hab gewartet aber nix! Dafür haben wir hier auf der Sonnenseite schon 33 Grad boah! Das wird wieder heiß!

Bei wem hats heute Nacht noch gewittert?

Kühler ist es schon ohne Gefrierschrank öffnen *armes Essen dadrin *
23 Grad und Wolken . Möchte keinen Regen *wegpuuuuuuuuust*

war das eine Nacht so heiß, in der Wohnung schlimmer als draußen. Dann konnte man endlich mal schlafen und um 6 Uhr ein super Gewitter. Man hat das gerumpst! Meine Jessy hatte sich im Bett schön breit gemacht und tief geschlafen. Jetzt hatte ich aber das Fenster auf und ausgerechnet heute morgen musste da es reinregnen.
Haha,
jetzt kam was kommen musste! Meine kleine schläft tief und fest, draußen setzt der Regen ein und prompt regnet es auf mich und Jessy. Na, die war mit einem Satz hoch, schaut mich an als ob ich den Gartenschlauch auf sie gerichtet habe:D und weg war sie. Nun ist es gleich 10 Uhr sie liegt auf dem Sofa und hat für mich keinen Blick übrig. Total beleidigt meine Süße! Weil ich auch gerade auf so eine Idee komme meine Hundchen nass zu spritzen ;)
Es regnet aber sonst auch nie in die Fenster auf der Seite, das hab ich bis jetzt nur 5x in 15 Jahren gehabt davon 1x letzte Woche!
So werde ich halt wieder einmal bestraft für etwas was ich nicht getan habe. Aber nass werden bedeutet bei Jessy einfach Frauchen hat ihre Finger im Spiel! Sie geht heute bestimmt nicht mit mir in den Garten Blumen gießen .

Ihr hättet aber den erschrockenen Hüpfer von ihr sehen sollen ,wie ein Blitz raus aus dem Bett, muss jetzt noch lachen!

In der Wetterau ist es trüb und heute nacht hat es schön geregnet. Ohne Gewitter, einfach nur geregnet.

Herrlich!!! Das braucht die Natur. Muß aber heute Nacht noch mal so werden!!!!

:blume2::blume1::blume2::blume1:

Werbung:
Zurück
Oben