Hallo,
also ich muß schon sagen, die Mitternachtsgespenster füttern wenn sie Hunger haben ist ja wohl das mindeste, oder. Gut bei uns ist das morgens immer um 5 Uhr oder früher:zunge3: Aber Sie macht das aber auch immer ganz leise, damit Frauchen nicht aufwacht. Also kommen wir vom nächtlichen Spaziergang nach Hause und legen dem Dosenöffner( nämlich mir )
ganz vorsichtig die eiskalte Pfote ins Gesicht, glaubt mir es ist ein hervorragender Wecker :jump1:
Nun kann ich ja endlich in die Küche gehen und die fast verhungerte Katze füttern( Trockenfutter steht ja immer da) aber es muß ja NaFu sein.
Ich hab da nur ein kleines Problem, in jedem Katzenbuch das ich bis jetzt gesehen habe stand drin, dass Katzen beim Fressen ihre Ruhe haben wollen:clown2: , komisch, sobald ich die Küche verlasse kommt sie von hinten angerannt und setzt sich demonstrativ in den Weg bis ich wieder in die Küche geh und ihr beim Fressen zuschaue. Wenn Sie dann endlich satt ist, geht das Wettrennen ums Bett los. Wer zuerst im Schlafzimmer ist bekommt den meisten Platz im Bett:schlaf2: Schlechte Karten für mich
Aber was macht man nicht alles für ein zufriedenes und ausgeglichenes Haustier