Jetzt bin ich mal wieder da,
nein nicht = ich bin dann mal weg - lach!
Kannst mir glauben, Urlaub ist keinesfalls in unserem Kopf, Fernreisen so wie so nicht.
Der letzte Kurzurlaub war 3 Tage 2011!
Erstens hatten wir Keinen der die Kater hätte betreuen können und dann zweitens können wir nicht reisen, es ist eben so.
Wir sind zufrieden und die Sicht, das wir da Leben können wo andere Urlaub machen ist ein guter Ausgleich!
Mein Motto, habe ich lange an mir gearbeitet um es zu akzeptieren, vom Typ her - immer in Bewegung
... man kann nicht alles haben...!
So zu Olli, meine Frage: wie verabreichst Du denn diese Tropfen oder Getränk bei Polly?
Kater Paule hatte ich doch die letzten Tage mit Flüssigkeit per Spritze versorgt, was bei Kater Olli der sich ja stark und gesund fühlt schwierig ist.
Momentan reibe ich ihm alles mögliche an sein Mäulchen, schnuppern ja - mehr geht nicht!
NaFu lehnt er inzwischen völlig ab und seine Stimmungen sind von der Skala 0 - 100 vorhanden. Am Samstag war sein Verhalten so suppi das ich dachte der Durchbruch ist da, aber nein nicht wirklich.
Ich will einen Termin vereinbaren mit unserem Tierheim um mich zu beraten.
Das wird aber etwas dauern, sie haben zur Zeit eine große Aktion zum Thema Kastration!
Finde ich klasse sie haben eine größere Spendensumme(das Tierheim) erhalten und wollen so die Tierhalter überzeugen ihre Katzen/Kater zu kastrieren. Was bedeutet das der Halter nur einen Anteil von 20- 40 € bezahlt, je nach Geschlecht. Dazu haben sie viele Tierarztpraxen gewonnen die da mit machen!
Das ist doch mal eine Aktion mit der wahren Praxis gemeinsam.
Hier sind wir wieder am Punkt, Tiere sind etwas sehr wertvolles und Schönes, aber leider muss man sie sich auch leisten können.
Werde nie vergessen als wir vor 6 Jahren für 2 Kater einen Hunderter hin legen mussten, das tat schon weh. Aber mit der Natur vor der Tür wollten wir ihnen diese auch gönnen.
bis danne, winke winke