Hallo ihr lieben!
Gerade passiert:
Ich stehe in der Küche und bin am schaffen.
Plötzlich gebell, ein rufen..." verdammt...scheiß Köter "
Ich gehe nach vorne, da steht eine mir fremde Person im Haus!
Pauli ist rausgelaufen, weil der " gute " ja die Türe offen gelassen hat.... das Fräulein Zilinsky konnte ich grade noch am Bandl packen, sonst wäre sie mit Pauli spielen gegangen...
Naja.. und meine Diva die sah rot!
Eine fremde Person! Ein MANN!...
Dieser schreit mein Frauchen an ( weil ich natürlich erstmal die Hunde sortieren musste, bevor ich mich IHM zugewand habe... fand er net so toll, hatte es wohl eilig )
dann macht er eine zuschnelle Bewegung mit dem Arm, da er seinen Rechnungsblock rausnahm und meine Diva machte einen Satz und sprang zwischen ihn und mich. Knurrte und fletschte die Zähne...
Auf mein Komando ging sie ins Platz, behielt ihn aber im Auge...
Wenn sie nun nach seinem Arm geschnappt hätte,um mich zu schützen....
WER hätte dann Schuld?
Wir haben hier extra einen hohen Zaun. Wir haben hier extra eine Vorhausschleuse, damit ich Besuch etc ungestört in Empfang nehmen kann....
wir haben aber auch eine Türglocke, die dieser Mensch net genutzt hat!
Und ein Schild, wo wir darauf freundlich hinweisen, das unsere Hunde ihren Job GUT machen!
Mein Problem ist, das solche Dinge hier immer wieder passieren.
Und ich kann der Diva ja noch net mal böse sein... sie sollen ja aufpassen.... bei ihr kommt halt die Abneigung gegen Männer hinzu, und das sie keine schnellen Armbewegungen mag...
Gerade passiert:
Ich stehe in der Küche und bin am schaffen.
Plötzlich gebell, ein rufen..." verdammt...scheiß Köter "
Ich gehe nach vorne, da steht eine mir fremde Person im Haus!
Pauli ist rausgelaufen, weil der " gute " ja die Türe offen gelassen hat.... das Fräulein Zilinsky konnte ich grade noch am Bandl packen, sonst wäre sie mit Pauli spielen gegangen...
Naja.. und meine Diva die sah rot!
Eine fremde Person! Ein MANN!...
Dieser schreit mein Frauchen an ( weil ich natürlich erstmal die Hunde sortieren musste, bevor ich mich IHM zugewand habe... fand er net so toll, hatte es wohl eilig )
dann macht er eine zuschnelle Bewegung mit dem Arm, da er seinen Rechnungsblock rausnahm und meine Diva machte einen Satz und sprang zwischen ihn und mich. Knurrte und fletschte die Zähne...
Auf mein Komando ging sie ins Platz, behielt ihn aber im Auge...
Wenn sie nun nach seinem Arm geschnappt hätte,um mich zu schützen....
WER hätte dann Schuld?
Wir haben hier extra einen hohen Zaun. Wir haben hier extra eine Vorhausschleuse, damit ich Besuch etc ungestört in Empfang nehmen kann....
wir haben aber auch eine Türglocke, die dieser Mensch net genutzt hat!
Und ein Schild, wo wir darauf freundlich hinweisen, das unsere Hunde ihren Job GUT machen!
Mein Problem ist, das solche Dinge hier immer wieder passieren.
Und ich kann der Diva ja noch net mal böse sein... sie sollen ja aufpassen.... bei ihr kommt halt die Abneigung gegen Männer hinzu, und das sie keine schnellen Armbewegungen mag...