Hihi, ich hab den Beitrag erst jetzt gefunden, sonst hätte ich schon früher "eingegriffen"...
...Klingt Umbreon tatsächlich wie ein Mann? Hoppla, is mir noch gar nie aufgefallen, aber tatsächlich, jetzt wo ihr es sagt...
(Übrigens, um das aufzulösen, Umbreon ist der Name eines Pokemons *lach*)
... das mit dem "kindlich sein" stimmt wahrscheinlich, ich werde tatsächlich viel jünger geschätzt, als ich bin, traurig aber wahr - die jüngste Schätzung ging auf 14 *grml*
@ Wölkchen: lagst mit der Einschätzung gar nicht so unrecht, nur die halblangen Haare stimmen nicht, die sind nämlich ziemlich genau so lang wie deine
Dich hab ich mir übrigens irgendwie wie Ninja vorgestellt, vom Aussehen her...
Grinseentchen stell ich mir ziemlich cool vor, so ein richtig sonniges Wesen, und von Flauschfussel denk ich, dass sie eine ziemlich Hilfsbereite und Liebe ist, aber auch irgendwie ruhiger als Grinsie...
Guin hab ich mir irgendwie immer mit dunklen Haaren und Brille vorgestellt, ruhig vom Wesen her, wie man sich Tierpflegerinnen halt vorstellt, und bei Mag dachte ich immer, sie ist viel älter, hab mir da so ne Dame mittleren Alters vorgestellt, und war deswegen umso überraschter, als ich das Bild gesehen habe...
Lustig, was man so für Bilder im Kopf hat!