• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Werbung:
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hihi :kuss1:

Ich ja auch!

Und wir sind gerade am planen, wie wir das riesen Baby mit nach Österreich bekommen sollen, denn auf dem Schoß bzw. im Fußraum hat die süße keinen Platz mehr :confused:
Aber ne Box schon vorraussichtlich mitnehmen, neeee...das können wir auch net machen.

Denn sie hat ca. 12 kg und ist fast kniehoch, mit ihren knapp 14 Wochen!:confused: :confused:

Wahnsinn, 12 kg find ich gut. Schaut sicher gut aus, du mit Bijou am Schoß *gg*

Warte und warte mit dir. Gibts schon was neues?:jump1: :jump1:

lg nicole:kuss1:

Guten Morgen Nicole :kuss1:

Nöööö, gibt noch nix neues!
Darf ja erst am 10. wieder anrufen.... was heißt darf, ich will denen ja auch net auf den Nerven herum tanzen :reden:

Dabei würde ich am liebsten schon gestern hingefahren sein, ich bin ja soooo neugierig!!!!
Bis Mitte Dezember ist sie alleine mit einem Bruder und wie der Züchter sagt, hat die Mama alle Pfötchen voll zu tun, denn die beiden habens faust dick hinter den Puschelohren*lächel
Lernen sehr viel von den großen, und sitzen beim Käse schneiden alle in Reih und glied in der Küche:biss: *lach

Es sind noch 6 Tage bis zum nächsten Telefonat....
18 Tage bis zum persönlichen Treffen....

Warten, warten, warten :hamster:

Ich weiß gar net mehr was ich sagen soll, das ist sooo lieb von Euch! :kuss1:

Heute waren wir wieder den ganzen Tag am Hof, und die Zeit rennt da ja nur so weg und ich will die Sacher erledigt haben, wo Bijou nacher net bei sein kann, weils zu gefährlich ist, und ein Baby nimmt ja immer sooo viel in die süße Schnute, da werde ich eh nimmer viel mit dem Umbau zu tun haben... nur haben wir immer noch net viele Leute zusammen, also muß es jetzt doppelt so schnell gehen.
Heute haben wir die Selchkammer nieder geschlagen, den Schutt rausgeräumt, die Küche ausgeräumt, weil da noch der neue Boden rein muss....dann kommt noch eine Mauer weg, und dann hoffe ich mal, können wir durchstarten, alles neu rein zu machen. Beton, Estrich, neue Decken, Böden..Heizung und Elektrik....

Bei soviel arbeit rennen die Tage, ist mir lieber, als hier rumzusitzen und abzuwarten*lächel

:reden:

ja, da vergehen die Tage schneller, wenn man beschäftigt ist.. schade, dass wir soweit auseinander wohnen.. ich hätte euch gern geholfen..:blume2:

Ja bei der vielen Arbeit rennt die Zeit und man ist wenigstens ein bisserl abgelenkt *gg*

Aber der 10. ist ja bald :jump1:

Schaut sicher lustig aus wenn´s da so sitzen in Reih und Glied *lach*

lg nicole

PS. Warte weiter mit dir

ja, da vergehen die Tage schneller, wenn man beschäftigt ist.. schade, dass wir soweit auseinander wohnen.. ich hätte euch gern geholfen..:blume2:

Ja, leider!!!
Wir können echt JEDE Hand gebrauchen, sogar unsere Kinder werden mit eingespannt, was natürlich net heißt, das es DADURCH schneller geht*lach

Ach Rosselini, wenn du wüßtest, wieee gerne ich das selber sehen würde!!!!:jump1:

Jetzt habe ich gerade noch einen Anruf bekommen, mein Cousin kommt am 27.12 mit seiner Freundin zu uns...na das wird noch was....:confused:

Muss dann alles umorganiesieren, werde die zwei bei meinem Sohn ins Bett verfrachten, beim ersten gemeinsamen Urlaub genießt man das enge gekuschel ja noch :D...mein Sohn geht bei mir ins Bett und ich schlaf bei den Hunden im Wohnzimmer :hamster:
So hab ich alles unter Kontrolle, die Tiere können sich trotzdem recht frei bewegen, und die kleine(große*lächel) hat direkt einen anjaul Partner, wenn etwas sein sollte, und es ist mir eh ganz recht so....:kuss1:

Jetzt habe ich gerade noch einen Anruf bekommen, mein Cousin kommt am 27.12 mit seiner Freundin zu uns...na das wird noch was....:confused:

Muss dann alles umorganiesieren, werde die zwei bei meinem Sohn ins Bett verfrachten, beim ersten gemeinsamen Urlaub genießt man das enge gekuschel ja noch :D...mein Sohn geht bei mir ins Bett und ich schlaf bei den Hunden im Wohnzimmer :hamster:
So hab ich alles unter Kontrolle, die Tiere können sich trotzdem recht frei bewegen, und die kleine(große*lächel) hat direkt einen anjaul Partner, wenn etwas sein sollte, und es ist mir eh ganz recht so....:kuss1:

Du bist wirklich ein Organisationstalent, ich hab immer Chaos, werde dich das nächste mal um Hilfe bitten *g*
Volles Haus kann aber auch ganz schön Freude (und Arbeit) machen. Vorallem bist du dann noch vieeeeel näher an der kleinen Bijou :jump1:
Übrigens nur noch 5x schlafen *gg*

Und wir warten weiter mit dir........:kuss1:
lg nicole

Jaaaa, nur mehr 5 mal schlaaafen!*freu

Das ist ja sooo spannend alles, und meine Freude fast wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen*lach
Am liebsten würde ich ja schon alles kaufen, doch mein Verstand sagt NEIN, lass es bleiben. Vorallem die Hundebox würde ich ja gerne schon besorgen, wegen der Sicherheit, aber was soll ich dann sagen, wenn die mich fragen, warum haben sie die denn mitgebracht?
" Tjaaa, ich wußte es einfach das ich sie mitnehmen darf. Habs so im Gefühl gehabt ????"

Hmmmm...je näher der Termin rückt, desto mehr stellt sich wieder mal dieses komische Gfeühl ein, ob es überhaupt was wird, denn je länger sie bei denen bleibt, desto mehr gewöhnen die sich ja auch an sie....und ja, davor habe ich Angst, ich erwarte es ja schon fast, und das ist meist net gut! :confused:

Ich weiß, ich sollte positiv denken, mach ich ja eigentlich auch, und doch könnte ich es verstehen, wenn es anders kommt! *denk

:kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben