süßer-hasi
Sehr aktives Mitglied
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden
warte warte warte... :blume2: :blume2: :blume2:
warte warte warte... :blume2: :blume2: :blume2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito :kuss1: :umarm:die Tage gehen schnell vorbei.. warten gespannt mit dir.. :blume2: :kuss1:
ja, da vergehen die Tage schneller, wenn man beschäftigt ist.. schade, dass wir soweit auseinander wohnen.. ich hätte euch gern geholfen..:blume2:
Jetzt habe ich gerade noch einen Anruf bekommen, mein Cousin kommt am 27.12 mit seiner Freundin zu uns...na das wird noch was....
Muss dann alles umorganiesieren, werde die zwei bei meinem Sohn ins Bett verfrachten, beim ersten gemeinsamen Urlaub genießt man das enge gekuschel ja noch ...mein Sohn geht bei mir ins Bett und ich schlaf bei den Hunden im Wohnzimmer :hamster:
So hab ich alles unter Kontrolle, die Tiere können sich trotzdem recht frei bewegen, und die kleine(große*lächel) hat direkt einen anjaul Partner, wenn etwas sein sollte, und es ist mir eh ganz recht so....:kuss1: