wuschi
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob das auch in Deutschland bekannt ist: das Wiener TH hat extrem starke finanzielle Probleme, muß vielleicht geschlossen werden. Hier das neueste Mail dazu, weiß aber nicht, ob diese Information stimmt! Hoffe nicht! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
Ich habe neue Nachrichten - Gerüchte, soeben bekommen:
Die Leute haben noch 3 Monate befristete Verträge - d.h. die Tiere müssen in 2-3 Monaten weg sein, weil man nicht weiss, was dann passiert, es hat schon begonnen!!!
Das Kleintierhaus wird geschlossen:
- Die Fische sind schon alle tot, denn in der Nacht gab es anscheinend "zufällig" einen Stromausfall.
- Die Degus und Frettchen wurden von den div. Vereinen schon abgeholt.
- Meerschweinchen- und Kaninchenfreunde müssen aktiviert werden, da habe ich noch keine Nachrichten.
- Reptilien- und Schildkrötenfreunde müssen aktiviert werden, einiges kommt ins Haus des Meeres.
- Vogelfreunde müssen aktiviert werden, da weiss ich auch noch nichts.
- Die Aras kommen nach Schönbrunn.
- Die ca. 200 Ratten (und anderen Nager?) werden verfüttert werden.
- Eine Ethik-Kommission wird gebildet werden und entscheiden, welche Hunde und Katzen als krank, alt oder unvermittelbar euthanasiert werden.
Leute, nun brennt es! Wirklich!
Ich sage garnix, das Herz ist zu voll und bitter - ich möchte nurmehr agieren!
BITTE HELFT - ES BRENNT!
Ich habe neue Nachrichten - Gerüchte, soeben bekommen:
Die Leute haben noch 3 Monate befristete Verträge - d.h. die Tiere müssen in 2-3 Monaten weg sein, weil man nicht weiss, was dann passiert, es hat schon begonnen!!!
Das Kleintierhaus wird geschlossen:
- Die Fische sind schon alle tot, denn in der Nacht gab es anscheinend "zufällig" einen Stromausfall.
- Die Degus und Frettchen wurden von den div. Vereinen schon abgeholt.
- Meerschweinchen- und Kaninchenfreunde müssen aktiviert werden, da habe ich noch keine Nachrichten.
- Reptilien- und Schildkrötenfreunde müssen aktiviert werden, einiges kommt ins Haus des Meeres.
- Vogelfreunde müssen aktiviert werden, da weiss ich auch noch nichts.
- Die Aras kommen nach Schönbrunn.
- Die ca. 200 Ratten (und anderen Nager?) werden verfüttert werden.
- Eine Ethik-Kommission wird gebildet werden und entscheiden, welche Hunde und Katzen als krank, alt oder unvermittelbar euthanasiert werden.
Leute, nun brennt es! Wirklich!
Ich sage garnix, das Herz ist zu voll und bitter - ich möchte nurmehr agieren!
BITTE HELFT - ES BRENNT!