• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wieso ist Sina18 gelöscht?

AW: Wieso ist Sina18 gelöscht?

ich bin froh und erleichtert, daß sie nicht mehr hier ist.
Von mir wird sie seit sie uns vormachte sie hätte Leukämie und ich mich reingekniet hab und PN`s mit ihr ausgetauscht habe, sowieso ignoriert :wut2:
Sie ist krank und gehört in Behandlung.

Es wäre wirklich das Beste sie würde aus allen Foren fliegen.

LG Hanne

Werbung:

Hallo zusammen! :kuss1:

Ich bin echt sprachlos!!!!!!!

Als ich es gerade gelesen habe, sind mir die Tränen in die Augen gekommen, es tut weh zu erfahren, das andere Menschen aus dem Schaden FREMDER Leute, versuchen etwas für sich positives zu ziehen!!!!

Ich bin ein herzensguter Mensch, aber bei soetwas geht mir die Hutschnur!:biss:

Weißt Du liebe Sina, (ich habe das Gefühl sie liest hier bestimmt noch mal als Gast mit! )

Ich habe ja keine Ahnung, ob an DIESER, SEINER Geschichte etwas wahres dran ist, wenn ja, tut es mir sehr leid und ich stehe Dir bzw. deinem Freund, gerne zum persöhnlichen Austausch zur verfügung!

Allerdings sagt mir mein Gefühl etwas anderes, nämlich das Du eine ganz arme Seele bist, die versucht sich durch das erhaschen von Mitleid, Aufmerksamkeit zu ergattern!!!!

Hast Du eigentlich eine Ahnung, was Du auch UNS damit antust?
Wir sind leider auf Spenden angewiesen, da hier die Krankenkassen keine Salben zahlen, um Robins Haut tag täglich einzuschmieren, fallen für UNS zusätzliche Kosten in höhe von über 400 € an!!!!! Und das jeden MONAT, bis das er irgendwann mal den Deckel hinter sich zu macht und auf seiner Wiese ist!!!!

Ich könnte arbeiten gehen, allerdings hat Robin durch seinen Unfall eine Behinderung von 90 % erlitten, welche es mir schier unmöglich macht arbeiten zu gehen, ich versuche nun etwas in Heimarbeit zu arbeiten, damit die Gesundheit unseres Sohnes auch für die folgenden Jahre gewährleistet ist!

Ich bin sooo dankbar, das es noch Menschen gibt, die anderen helfen, aber durch eine solche Aktion, welche Du gearde hier abziehst, versperrst du UNS und vielen anderen einen Weg!

Tu Dir selber einen Gefallen und begebe Dich in Behandlung, es ist einfach KRANK!!!!!

Sooo, sorry für meine direkten Worte!

Und Dir Sina, wünsche ich alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Weg, ich hoffe du bekommst die Kurve!

Lieber SanfterRiese,

ich bewundere dich für deine Stärke :kuss1:
Aber glaube mir, Sina lügt das sich die Balken biegen.
In vielen Foren hat sie unglaubliche Geschichten erzählt.

Sie braucht wirklich dringend Hilfe :biss:

Euch wünsche ich weiterhin viel Kraft und eurem Löwen alles Gute :kuss1:

Liebe Grüße
Karin

Lieber SanfterRiese,

ich bewundere dich für deine Stärke :kuss1:
Aber glaube mir, Sina lügt das sich die Balken biegen.
In vielen Foren hat sie unglaubliche Geschichten erzählt.

Sie braucht wirklich dringend Hilfe :biss:

Euch wünsche ich weiterhin viel Kraft und eurem Löwen alles Gute :kuss1:

Liebe Grüße
Karin

Weißt Du liebe Karin,
die Stärke muss man einfach aufbauen, denn sonst würde ich vermutlich dort landen, wo wir glauben, das Sina hingehört*lächel

Danke für Deine lieben Wünsche :kuss1:

Und unserem Löwen gehts ganz gut, er kann fast wieder aufrecht gehen*freu

Werde gleich mal in seinem Thread wieder schreiben, ich glaube, dort passt es besser hin!

:reden:

Guten Morgen !
Puh das ist ja echt die Höhe und da fehlen einem echt die Worte :biss:
Das ist echt krankhaft und Sina wenn Du das liest bitte geh zum Arzt , der gibt Dir Infos wo und wie Du an eine guten Psychater usw. kommst, weil DAS ist echt krankhaft und sollte behandelt werden und Deine Lügengeschichten sind nicht harmlos !
Ich weis dies da ich in der sozialpädagogischen Branche .
Meine Hochachtung Jessie das Du noch so besonnen reagiert hast .
Das kann sicher nicht Jeder :kuss1:
Alles Gute für Euch weiterhin :umarm:
So grad mal in den nächsten Thread husche .

Liebe Grüße Siri

Liebe Jessica! Ich bewundere dich schon sehr lange für deine Stärke! Das habe ich dir auch schon per PN geschrieben.

Und genau das ist der Grund, warum ich mich über diese Sina so aufgeregt habe.

Und das ist ebenfalls der Grund, warum ich mich in Zukunft in allen Foren, in denen ich sie finde, registrieren werde und die Administratoren informieren werde. Und sie bitten, diese Sina zu löschen.

hallo jessica!!
ich finde, Du brauchst Dich gar nicht für Deine worte zu entschuldigen - ich hätte da an Deiner stelle noch viel härtere worte gefunden!!:biss: fühl Dich nochmal ganz fest gedrückt :kuss1: :kuss1: :kuss1:

das,was sina da macht grenzt an betrug!!!!!!

ich möchte mich hiermit auch offiziell von meiner verteidigung für diese frau (wenns denn eine ist?) in einem anderen thread zurückziehen! und ich bin froh, dass mir das die mitglieder, die ich in diesem thread angesprochen habe, verziehen haben!!
ich hab sie seither auch ignoriert und bin jetzt froh darüber!

Dieses ist ein TIERLIEBE- Forum.
Ich mag es nicht wenn die Gutmütigkeit von Menschen ausgenutzt wird aber auch nicht wenn man über andere urteilt, sie verurteilt.
Das www, die Welt ist voll von unserösen Menschen, aufpassen muß man an jeder Ecke!

Das ist der Ober-Hammer, das es so schlimm um Sina steht, hätte ich nicht gedacht!
Sowas habe ich bisher zum Glück noch nicht woanders angetroffen, weder in Foren noch im realen Leben!

@Wuschi, ich finde deine Bemühungen sehr richtig, denn solch` einem Lügenfritzenbold darf man einfach nicht mit Gleichgültigkeit begegnen!

@Jessica, wie meine Vorredner bereits treffend schrieben, auch ich bewundere deine kraftvolle, ergeizige und liebevolle- liebende Art.
Das weisst du ja auch alles aus dem Esoforum!
Dennoch wäre mein Tipp, distanziere dich bitte von Sina in jeglicher Hinsicht, denn es könnte sein, dass sie ansonsten auf dich zukommen wird.
Ich will hier bloss keine Gerüchte, oder Angst, oder was auch immer verbreiten,
aber mir ist komischer Weise gleich diese Sorge in den Kopf geschossen
und der Gedanke daran, dass sie durch ihre Abgebrühtheit, eher für uns dümmlich wirkende Art, dich liebe Löwenmama nochmal betrügen könnte,
da du so ein wunderbarer guter Seelenkamerad bist, macht mir wirklich Sorge!
Du musst dein grosses Herz und deine Hilfbereitschaft wirklich nicht allen Menschen öffnen liebe Jessica, indem du dich und deine verständnisvolle Art anbietest!
Es bestätigt uns zwar, wie Grossartig du bist, aber sei dir gewiss, dass wir das hier schon längst wissen!

Weiterhin für dich und die deinen das Allerbeste:kuss1:

Ausserdem denke ich gerade noch darüber nach, dass Sina eventuell gar nicht so krank ist!
Ich setze noch einen drauf, ich befürchte eher, dass dies alles super bewusst geschieht, einfach aus Spass an der Freud andere Leiden zu sehen!
Andere Menschen gewissenlos zu belügen, zu betrügen, auszunutzen...
es ist nicht unbedingt krank, wenn dies alles bewusst geschieht um Geld zu machen...
Vielleicht wisst Ihr, wie ich es meine?
Jetzt versuche ich schnell dieses los- zulassen, weil ich merke, wie sehr mich das runter zieht und wie sehr ich wirklich betroffen bin, da ich Robin`s Kampf so intensiv mitbekommen habe...
es macht mich nicht wütend, eher sehr traurig... pöse Menschen gibts!

Glück ist, dass wir uns nicht damit befassen müssen!
Noch grösseres Glück, dass es dem Löwenkind Robin schon so gut geht!

Mir fehlen echt die Worte:weinen1: Ich konnte gar nicht glauben dass es solche Menschen gibt.

Als ich von der Geschichte erführ, tat mir Jessica leid, weil Sina ja mit der Geschichte hausieren geht.
Aber jetzt weiß ich, ich brauch kein Mitleid mit Jessica haben, sondern nur Bewunderung für sie.
Ich bewundere deine Stärke, deine Kraft und deinen Mut mit dem du diesen Schicksalsschlag bewältigst.
Und dass du dann noch die Kraft aufbringst und in einem Beitrag hier mit eher sanften Worten zu antworten zeigt deinen Sanftmut. Ich hätte diese kleine He..., wahrscheinlich beschimpft und noch schlimmeres.

Ich wünsch dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und Energie um die weiteren Genesung gut zu überstehen.:kuss1:

@Sina: Glaub mir ein Psychiater wär das einzig richtige für dich, denn entweder bist du wirklich krank oder nur ein berechnendes, bösartiges Wesen.

Hallo Zusammen :kuss1:

Ich habe damals Sina REIKI angeboten zwecks Ihrer Leukämie...

Wie heißt es so schön ? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

An Ihrem Gesichtsausdruck sieht man - wie es um sie steht...

Sie hatte sich dann auch in meinem Forum über REIKI informiert...

Danach schrieb sie mir nicht mehr ... Bin nicht böse darum... :)

Werbung:

aber ich denke nicht, dass die zwei ident sind, dazu stimmt der Schreibstil nicht.....
In diesem Fall und so wie Du es beschreibst scheinen es mir auch 2 verschiedene Personen zu sein.
Aber grundsätzlich können Schreibstile auch verändert werden.
Ich habe aber schon eine Reihe an angeblichen Freunden und Helfern von bestimmten Personen als die Person selbst identifizieren können... :geist: Und zwar anhand von markanten und immer wiederkehrenden Rechtschreib und Grammatikfehlern. :zunge3: :zunge3:
Das ging vor ein paar Tagen so weit, dass ich den Fehler bei Google eingegeben habe und SOFORT an erster Stelle die besagte Person und das dazugehörige Forum ausgespuckt bekommen habe. :zunge3: :zunge3:

Zurück
Oben