AW: Wieso ist Sina18 gelöscht?
Das ist der Ober-Hammer, das es so schlimm um Sina steht, hätte ich nicht gedacht!
Sowas habe ich bisher zum Glück noch nicht woanders angetroffen, weder in Foren noch im realen Leben!
@Wuschi, ich finde deine Bemühungen sehr richtig, denn solch` einem Lügenfritzenbold darf man einfach nicht mit Gleichgültigkeit begegnen!
@Jessica, wie meine Vorredner bereits treffend schrieben, auch ich bewundere deine kraftvolle, ergeizige und liebevolle- liebende Art.
Das weisst du ja auch alles aus dem Esoforum!
Dennoch wäre mein Tipp, distanziere dich bitte von Sina in jeglicher Hinsicht, denn es könnte sein, dass sie ansonsten auf dich zukommen wird.
Ich will hier bloss keine Gerüchte, oder Angst, oder was auch immer verbreiten,
aber mir ist komischer Weise gleich diese Sorge in den Kopf geschossen
und der Gedanke daran, dass sie durch ihre Abgebrühtheit, eher für uns dümmlich wirkende Art, dich liebe Löwenmama nochmal betrügen könnte,
da du so ein wunderbarer guter Seelenkamerad bist, macht mir wirklich Sorge!
Du musst dein grosses Herz und deine Hilfbereitschaft wirklich nicht allen Menschen öffnen liebe Jessica, indem du dich und deine verständnisvolle Art anbietest!
Es bestätigt uns zwar, wie Grossartig du bist, aber sei dir gewiss, dass wir das hier schon längst wissen!
Weiterhin für dich und die deinen das Allerbeste:kuss1:
Ausserdem denke ich gerade noch darüber nach, dass Sina eventuell gar nicht so krank ist!
Ich setze noch einen drauf, ich befürchte eher, dass dies alles super bewusst geschieht, einfach aus Spass an der Freud andere Leiden zu sehen!
Andere Menschen gewissenlos zu belügen, zu betrügen, auszunutzen...
es ist nicht unbedingt krank, wenn dies alles bewusst geschieht um Geld zu machen...
Vielleicht wisst Ihr, wie ich es meine?
Jetzt versuche ich schnell dieses los- zulassen, weil ich merke, wie sehr mich das runter zieht und wie sehr ich wirklich betroffen bin, da ich Robin`s Kampf so intensiv mitbekommen habe...
es macht mich nicht wütend, eher sehr traurig... pöse Menschen gibts!
Glück ist, dass wir uns nicht damit befassen müssen!
Noch grösseres Glück, dass es dem Löwenkind Robin schon so gut geht!