wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:wieso jetzt Freitag ?
Freitag ist Eurolotto! Samstag ist bei euch Ziehung, Sonntag bei uns! Und Mittwoch haben wir alle Ziehung! :blume2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:wieso jetzt Freitag ?
lenchen schrieb:dann schieb mal ein bischen PLATT rüber 200 Punkte habe ich ja schon :zunge3:
lenchen schrieb:und du hast 3 Scheine abgegeben ??? :jump1: :jump1: :kuss1:
lenchen schrieb:und du meinst, dein Freund finanziert dann unser Tierheim ?? und meinen TA ?? :jump1: :jump1:
wuschi schrieb:Erstens einmal wird er gar nicht gefragt, ob er WILL ein Tierheim finanzieren! Und zweitens: beim Tierarzt bin ich nicht sicher! Wenn ich ihm sage: Lenchen will einen giftgrünen Tierarzt, holt er mir wahrscheinlich den Grünen Heinrich! :clown2: :clown2:
wenn der auch so supi aussieht, solls mir recht sein :zunge3: :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Erstens einmal wird er gar nicht gefragt, ob er WILL ein Tierheim finanzieren! Und zweitens: beim Tierarzt bin ich nicht sicher! Wenn ich ihm sage: Lenchen will einen giftgrünen Tierarzt, holt er mir wahrscheinlich den Grünen Heinrich! :clown2: :clown2:
lenchen schrieb:wenn der auch so supi aussieht, solls mir recht sein :zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:meinst er geht dann mit mir zum TA ??:jump1: :jump1: :jump1: :kuss1:
lenchen schrieb:aber nächste Woche sehe ich ihn wieder
uns Lenchen muss zum TA :jump1: :jump1: