Monty schrieb:...das macht jeden tüben Tag zum Sonnentag, gelle Lenchen:jump1: :jump1:
habe ich ganz rot angestrichen im Kalender :kuss1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monty schrieb:...das macht jeden tüben Tag zum Sonnentag, gelle Lenchen:jump1: :jump1:
lenchen schrieb:wieder ist ein Samstag vorbei und es hat nicht sollen seinimmer kommen die falschen Zahlen, warum machen die das
wuschi schrieb:Armes Lenchen, die sind sooooo gemein! :trost:
Monty schrieb:...ach Lenchen, irgendwann klappt es + solange haben wir ja uns alle:grouphug:
...hast du Karneval gut überstanden
lenchen schrieb:ja und ICH habe heute keine Kopfschmerzen
die ganzen Leut, die gestern gefeiert habenwuschi schrieb:Wer denn?
lenchen schrieb:die ganzen Leut, die gestern gefeiert haben
wuschi schrieb:Ich finde es blöd, auf Kommando lustig sein zu müssen! Die lustigsten Partys, die ich miterlebt habe, waren spontan organisiert. :blume2:
lenchen schrieb:beim Karneval gehts doch nur darum, wer zuerst betrunken ist
keine Ahnung aber wenn du sehen könntest, wie hier die Straßen aussehen, lauter leere Flaschen und Dosen ist das lustig ?wuschi schrieb:Und ich dachte, man will sich amüsieren! :geist:
lenchen schrieb:keine Ahnung aber wenn du sehen könntest, wie hier die Straßen aussehen, lauter leere Flaschen und Dosen ist das lustig ?
nee, die Kids so etwa 15 Jahre, sind schon um 10.00 h völlig abgefüllt, ist mir ein Rätsel, wo die den Allk. herkriegen :weinen1:wuschi schrieb:Sicher nicht! Sind das hauptsächlich Jugendliche?
lenchen schrieb:nee, die Kids so etwa 15 Jahre, sind schon um 10.00 h völlig abgefüllt, ist mir ein Rätsel, wo die den Allk. herkriegen :weinen1: