Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Honey schrieb:na sylvia - zier dich nicht so - wo dir doch eh monty hilft dabei ...
und wenn du renovieren kannst, kannst toilettenputzen auch :zunge3: (nix ist mit armen grufti ...)
Honey schrieb:maaaa - wie leicht man hier zwischen die fronten gerät - ist ja sagenhaft :zunge3:
ich glaub ich geh liebe kochen - ist weniger gefährlich als hier bei euch :Schritt:
lenchen schrieb:Monty, wünsch dir nicht das Wuschi auch noch kommtund Honey koch ruhig, ich schaffe es auch alleine
Honey schrieb:maaaa - wie leicht man hier zwischen die fronten gerät - ist ja sagenhaft :zunge3:
ich glaub ich geh liebe kochen - ist weniger gefährlich als hier bei euch :Schritt:
aber süüüüüüüüüüülvieeeeeeeee - ich verweise mal auf das foto in deinem profil - wo monty über der klomuschel hängt :zunge3der putzfetzen ist sicher nur nicht zu sehen ...) - ist katzenarbeit eigentlich auch verboten?????:Schritt:
lenchen schrieb:willst du rasenmähen ??