• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

Werbung:
wuschi schrieb:
Ihr redet nur von Hörgeräten und Brillen!!!! Und was bitte ist mit den dritten Zähnen? :D:D:D:D:D


...also ich komm noch mit Hörgerät + Lesebrille zurecht, meine Zähne sind noch die Eigenen, ist das bei euch etwa anders ihr Jungspunde??????????:zunge3:
 
lenchen schrieb:
ab dem 43. Lebensjahr gings los, die Zähne fielen aus, die Haare auch,
und ne Brille musste halt auch her :zunge3: :zunge3:

...trägst du schon Perücke?:zunge3:

Neelix, was iss denne Ennstalerisch:confused:
 
:zunge3:
Monty schrieb:
...trägst du schon Perücke?:zunge3:

Neelix, was iss denne Ennstalerisch:confused:

Monty, stell dir Lenchen vor: falsche Zähne, falsche Haare und falsches Hörgerät und falsche Brillen! He Lenchen, wat ist denn noch echt an dir? :D:D:D:D

Neelix, bist du aus Oberösterreich? Du hast ja nix in der Beschreibung, von wo du bist! Ich kenn Plattdeutsch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es sich so schreibt? :zunge3:
 
...oh je, armes Lenchen, sooo jung und schon soviel Fremdkram am Körper:kuss1:

....also das sit definitiv kein plattdeutsch, das würd ich kennen...spricht man nämlich bei uns....:clown2:
 
Monty schrieb:
...oh je, armes Lenchen, sooo jung und schon soviel Fremdkram am Körper:kuss1:

....also das sit definitiv kein plattdeutsch, das würd ich kennen...spricht man nämlich bei uns....:clown2:

Wie hört sich das an, Monty? Schreib einmal, wie man das spricht? Würd mich interessieren! :blume2:
 
lenchen schrieb:
Hallo Wuschi :jump1:

echt an mir ist mein Humor :zunge3: :kuss1:

...man da bin ich ja echt froh:jump1:

nu eine plattdeutsche Kostprobe, ihr dürft übersetzen...:zunge3:

...aver wenn keeneen mehr in'e Köök wöör, steeg Monty sülvst op'n Disch:zunge3:
 
Monty schrieb:
...man da bin ich ja echt froh:jump1:

nu eine plattdeutsche Kostprobe, ihr dürft übersetzen...:zunge3:

...aver wenn keeneen mehr in'e Köök wöör, steeg Monty sülvst op'n Disch:zunge3:
ähm
aber wenn keiner mehr in der Küche ist, steigt Monty selbst auf den Tisch :jump1: :jump1:

ist das HOLLÄNDISCH :zunge3:
 
lenchen schrieb:
ähm
aber wenn keiner mehr in der Küche ist, steigt Monty selbst auf den Tisch :jump1: :jump1:

ist das HOLLÄNDISCH :zunge3:


100 Punkte:jump1:

...ich denk das ist so ein holländisch-friesen-hochdeutsch-gemisch....:zunge3: ...bin ja selbst zugereist, hab vorher "Ruhrpöttlerisch" gesnackt, so nach dem Motto : wattn hier los oder wattndattn?? gruselig:zunge3:
 
Monty schrieb:
100 Punkte:jump1:

...ich denk das ist so ein holländisch-friesen-hochdeutsch-gemisch....:zunge3: ...bin ja selbst zugereist, hab vorher "Ruhrpöttlerisch" gesnackt, so nach dem Motto : wattn hier los oder wattndattn?? gruselig:zunge3:
in unserer Gegend wird HOCHDEUTSCH gesprochen :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben