• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

Werbung:
Lenchen, bei 500 Punkten giebt's eine Kamera die du im Hundehalsband verstecken kannst, zum problemlosen und geheimen fotografieren:zunge3: :zunge3:

...oh ja Lotto, hoffentlich denk ich dran...in meinem Alter, Alzheimer lässt grüßen:zunge3:
 
lenchen schrieb:
dann schieb mal ein bischen PLATT rüber 200 Punkte habe ich ja schon :zunge3:


... Achteran sett Monty sik in sien Blomen in'n Goorn un denkt no,meist kummt Novers Katt,denn sett se sik un vertellt sik wat...:jump1: :jump1:
 
lenchen schrieb:
und du meinst, dein Freund finanziert dann unser Tierheim ?? und meinen TA ?? :jump1: :jump1:

Erstens einmal wird er gar nicht gefragt, ob er WILL ein Tierheim finanzieren! Und zweitens: beim Tierarzt bin ich nicht sicher! Wenn ich ihm sage: Lenchen will einen giftgrünen Tierarzt, holt er mir wahrscheinlich den Grünen Heinrich! :clown2: :clown2:
 
wuschi schrieb:
Erstens einmal wird er gar nicht gefragt, ob er WILL ein Tierheim finanzieren! Und zweitens: beim Tierarzt bin ich nicht sicher! Wenn ich ihm sage: Lenchen will einen giftgrünen Tierarzt, holt er mir wahrscheinlich den Grünen Heinrich! :clown2: :clown2:


...Hauptsache er vertut sich nicht dann mit der '
grünen Minna':jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :zunge3:
 
wuschi schrieb:
Erstens einmal wird er gar nicht gefragt, ob er WILL ein Tierheim finanzieren! Und zweitens: beim Tierarzt bin ich nicht sicher! Wenn ich ihm sage: Lenchen will einen giftgrünen Tierarzt, holt er mir wahrscheinlich den Grünen Heinrich! :clown2: :clown2:
wenn der auch so supi aussieht, solls mir recht sein :zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben