• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

so sehe ich das auch, genauso
a010.gif
 
Werbung:
Honey schrieb:
na sylvia - zier dich nicht so - wo dir doch eh monty hilft dabei ...
und wenn du renovieren kannst, kannst toilettenputzen auch :zunge3: (nix ist mit armen grufti ...)


Honey, wat bisse a fiese möp
a080.gif
, fällst mir armer Altvorderen in den Rücken, das merk ich mir
c045.gif


WUSCHI, HILFE wooo bist du, die wollen mich hier unterbuttern
n055.gif
 
maaaa - wie leicht man hier zwischen die fronten gerät - ist ja sagenhaft :zunge3:

ich glaub ich geh liebe kochen - ist weniger gefährlich als hier bei euch :Schritt:

aber süüüüüüüüüüülvieeeeeeeee - ich verweise mal auf das foto in deinem profil - wo monty über der klomuschel hängt :zunge3:(der putzfetzen ist sicher nur nicht zu sehen ...) - ist katzenarbeit eigentlich auch verboten?????:Schritt:
 
Honey schrieb:
maaaa - wie leicht man hier zwischen die fronten gerät - ist ja sagenhaft :zunge3:

ich glaub ich geh liebe kochen - ist weniger gefährlich als hier bei euch :Schritt:


Tja Hanna, ääächt gefäääährlich hier
e010.gif
, irgendwer heizt die Stimmung hier immer irgendwie an
g015.gif
:zunge3:

geh jetzt auch lieber in den Garten
g015.gif
:)
 
Honey schrieb:
maaaa - wie leicht man hier zwischen die fronten gerät - ist ja sagenhaft :zunge3:

ich glaub ich geh liebe kochen - ist weniger gefährlich als hier bei euch :Schritt:

aber süüüüüüüüüüülvieeeeeeeee - ich verweise mal auf das foto in deinem profil - wo monty über der klomuschel hängt :zunge3:(der putzfetzen ist sicher nur nicht zu sehen ...) - ist katzenarbeit eigentlich auch verboten?????:Schritt:


MEINE LIEBE HANNA
a025.gif
, erstens ist in meinem Profilfoto Monty sitzend zu sehen
a085.gif
-wo ist deine Brille
g020.gif
und zeitens bin ich kein Ausbeuter:zunge3:

Lenchen nach was sah es denn aus??? Hast auch deine Brille nicht auf:zunge3: Wie du siehst bin ich schon wieder drin...sonst muß ich die Scheidung einreichen, mein Männe hatt einen Baum gefällt OHNE mich zu fragen
g045.gif
 
musstest du schneeschieben im Garten ??
g070.gif
du hättest besser auf deinen Baum aufpassen müssen
n015.gif
da gibts für deine Mann wohl heute kein Abendbrot ??
e010.gif
 
Werde ihn für den Rest des Tages ignorieren
e015.gif
und für mich gilt
e020.gif
und essen tu ich allein
e015.gif
.....oder mit Monty
g075.gif
 
lenchen schrieb:
willst du rasenmähen ??
a065.gif

Also ich bin dafür, dass Monty Rasen mähen müss, weil sie vergessen hat, den Lottoschein aufzugeben. Das gilt aber nur bei 11000 m2, wenn nicht muß sie Klo putzen. :D:D:D

Natürlich darf sie Montys Hilfe beanspuchen, aber nur, wenn er will ist eh klar! :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben