Marie, lauter super Ideen, wie ich finde!
Was sagen die anderen?
Was sagen die anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
walter schrieb:Marie, lauter super Ideen, wie ich finde!
Was sagen die anderen?
Es ist immer schön, wenn noch zumindest ein Zweiter sachkundig Stellung bezieht. Ich trauere sehr, wenn Leute auf einmal weg sind. - Wahrscheinlich bin ich von meinem Wesen her eher ein Schäferhund? - Aber ich hatte ja auch andere Gründe.Lenchen schrieb:ich bin aber etwas erstaunt, weil die Abwesenheit von Petra dich daran hindert, etwas über Homöopathie zu schreiben.
Wir können Walter mal ganz lieb fragen, ob er uns noch ein Unterforum für Rassen einrichtet. Dann könnten die vorhandenen Threads einfach dahin verschoben werden. Im Hundebereich ist die Nachfrage ja vorhanden, bei den Katzen und evtl. bei den anderen Tieren müsste das noch geklärt werden.Angelika-Marie schrieb:Dafür fände ich es aber schön, wenn es für diese Sache irgendwie eine neue Rubrik gäbe, die nicht wie ein Thread irgendwann nach unten verschwindet. Und zwar auch bei Katzen!
Schade, ich dachte meine Fragestellungen (s. u.) bezüglich des Thema's wären schon Anlass genug?!Angelika-Marie schrieb:Ich persönlich hätte auch Lust, was über Homöopathie zu schreiben, aber zwei, drei Dinge hindern mich: Der fehlende konkrete Anlass - man kann viel schreiben, aber kaum jemand wird es lesen und antworten, wenn es keinen Anlass gibt -, die Abwesenheit von Petra als inhaltliche Mit- und Gegenspielerin...
Ach schade, gerade Du hast ja immer so kreative Sprüche auf Lager. Aber vielleicht haben die anderen ja Interesse daran? Wenn ja würde ich mich über ne kurze Rückmeldung freuen.Angelika-Marie schrieb:Hundefeindliche Sprücheklopfer gehen mir am Popo vorbei. Ich brauche da nicht antworten. - Da hilft nur Abstand.
Da hast Du was missverstanden Geli. Warum sollte Walter DIR ein Laptop schenken, wenn ICH das Sommerloch stopf???Angelika-Marie schrieb:Und wenn Mariechen denkt, wenn sie das Sommerloch füllt, gibt Walter mir dafür einen Laptop, und ich schenke ihn ihr anschließend, wird das auch so sein.:jump:
Marie schrieb:Wir können Walter mal ganz lieb fragen, ob er uns noch ein Unterforum für Rassen einrichtet.
Wär ja auch im Prinzip so. Aber wir hatten ja bereits einen ausführlichen Privatthread, meinst net auch?Marie schrieb:Schade, ich dachte meine Fragestellungen (s. u.) bezüglich des Thema's wären schon Anlass genug?!