Katzenmama ich persönlich finde es ganz schrecklich im Handarbeitsforum wird ja jedes Teil was man gefertigt hat gezeigt und auch wenn man sieht das ein Teil krumm und schief ist wird von vielen mit toll gemacht kommentiert. Ich weis das viele Neueinsteiger dabei sind und stolz ihre Kinder benähen, Natürlich sind sehr viele dabei sie genauso gut wie eine Schneiderin nähen, bei denen schreibe ich auch schon mal Wahnsinn ganz große Klasse.
Beantworte auch mal eine Hilfe frage, aber beteilige mich grundsätzlich an falscher Lob hudelei. Gehöre selber 2 Gruppen an wo wir aber unsere direkte Meinung schreiben, was ich auch viel fairer finde abgesehen das allein viel von der Stoffwahl und dann der eigene Geschmack auch eine Rolle spielt.
Hier ist es ruhig geworden, es ist ein harter Kern für alle Tiere gibt es extra Foren und ich vermute bei der Suche werden die meisten nach Foren für ein spezielles Forum die es ja wie Sand am Meer gibt. Ich hab es probiert hab Meerschweinchen Forum eingegeben und dies Forum war nicht mal was angezeigt wurde. Natürlich fehlen uns die nötigen Klicks, aber wie können wir das ändern?
Wie können wir das Forum interessanter machen?
Hast du Vorschläge?