AW: Woher, wie alt, welche Tiere?
Huhuu :blume2:
Also wir kommen aus dem feinen Städchen Kölle.......
Ich selber werde bald 30 Jahre alt.....
Unsere Tierchen :
Leo (mein Kater) ist der Oberchef hier....bzw..naja wenn die Kampfhäsin Flöckchen durch die Küche hoppelt...macht er doch wirklich glatt nen Bogen um sie
Er ist 8 Jahre alt....
Baby,,unser Sensibelchen hier....ist 6 Jahre alt... für sie gilt nur eins...
schmuuuuuusen...:kuss1:
Unseren Wollknäuell hab ich selber aus dem Mutterkuchen befreit....weil die Mama (Shaika,,damalige Strassenkatze) keine Kraft mehr hatte.....:blume1:
Hanni und Nanni ,, zwei Geschwisterchen Meerlys....noch kein Jahr alt
Zwei Zickis...ist immer lustig,,wenn wir zu Tisch sitzen wie sie rüberschielen und uns beobachten...und dann babbeln sie vor sich hin.....Na wer weiss was
die grad in Ihrer Meerschweinchen-Sprache quatschen :blume2:
Möhrchen ,, ist Ihr Papa.....ich denke ca 3 Jahre alt.....
Der hat die Ruhe weg....und freut sich über jede kleinigkeit die man ihm
vorpräsentiert....
Flöckchen...kann ich das Alter auch nur ca angeben..und ich denke Sie liegt ebenfalls zwischen 3-4 Jahre..
'Flöckchen..die den Spitznamen "Kampftöle" hat..Jaa sie kann ganz schön wild sein....hab ich aus ganz schlechten Verhältnisse....hat sich jedoch sehr gut gemacht....und wenn man einen ganz feinen Tag erwischt...schmuselt sie sogar am Finger.....
Hasi ist nun 2 Jahre alt....Das typische Weihnachtsgeschenk...und dann lästig geworden......tja...unser Goldschatz....der auch von Billy ziemlich geliebt wird....und ist er glatt ausgezogen von Flöckchen und bei Hasi eingezogen....
Ja Billy...hab ich zusammen mit Flöckchen geholt...ziemlich bissig am Anfang...aber duch Hasi gezähmt....ziemlich eifersüchtig....Hasi ist sein Eigentum......:umarm:
So das wars...kleiner Einschnitt in unserem Alltag.....
:danke:
Liebe Grüsse
Rosi