wenn ich am COMPUTER sitze , rauche ich nichtwuschi schrieb:Vielleicht alle anderen, aber bei dir keine Spur, Lenchen! :zunge3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich am COMPUTER sitze , rauche ich nichtwuschi schrieb:Vielleicht alle anderen, aber bei dir keine Spur, Lenchen! :zunge3:
Oh toll! Gibts da einen besonderen Grund für? *malwiederneugierig* :blume2: Ich qualme dafür leider umso mehr.lenchen schrieb:wenn ich am COMPUTER sitze , rauche ich nicht
marie4 schrieb:Oh toll! Gibts da einen besonderen Grund für? *malwiederneugierig* :blume2: Ich qualme dafür leider umso mehr.
mir fällt die ASCHE immer in die Tastaturwuschi schrieb:Ich auch, vom Kaffee will ich ja gar nicht reden! :blume2:
Doch, erzähl doch mal...wuschi schrieb:Ich auch, vom Kaffee will ich ja gar nicht reden!
Bist Du immer so vertieft?lenchen schrieb:mir fällt die ASCHE immer in die Tastatur
lenchen schrieb:nein Tee mag ich nicht so ich trinke lieber CAPPUCCINO
wuschi schrieb:Ich trinke Kaffee, weder Milch noch Zucker! :blume2:
Monty schrieb:...ich mag am liebsten Roibushtee 'Wildkirsche' und Kekse dazu...:jump1:
wuschi schrieb:Bin selber süß, brauche keine Kekse! :zunge3:
Monty schrieb:....zuckersüß:jump1: :zunge3: :zunge3:
manchmal ein bischen BITTER ?wuschi schrieb:GANZ süß! :zunge3: