Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
Angst verspürenGefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angst verspürenGefährlich
Adrenalinpegel steigtFlauschfussel schrieb:Angst verspüren
Fleisch wird zart... wut1: siehe Treibjagdthread:wut1: )marie4 schrieb:Adrenalinpegel steigt
echt?Flauschfussel schrieb:froh, Vegetarier zu sein
Auto-Beauty-Tag :jump1: (Aussaugen, durch die Waschanlage fahren, Cockpit-Politur, Fenster von innen putzen, Aschenbecher leeren )Meerwasseronkel schrieb:Sand in den Schuhen, im Auto, im Gepäck
marie4 schrieb:Auto-Beauty-Tag :jump1: (Aussaugen, durch die Waschanlage fahren, Cockpit-Politur, Fenster von innen putzen, Aschenbecher leeren )
Ja, würde meins ja auch liebend gern schrubben, aber da macht das Wetter nicht mit zu kalt, Regen, Sturm.... :jump1:Grinseentchen schrieb:...das hätte mein Auto schon längst mal nötig
Bei Mensch oder beim Tierchen? Nehm ich's mal beim Tier = glätzendes FellBürstenmassage
marie4 schrieb:Bei Mensch oder beim Tierchen? Nehm ich's mal beim Tier = glätzendes Fell
Allerdings... Mariechen hat oft "Trauer" deswegen...Grinseentchen schrieb:(bis zum nächsten Gassiegehen)
Gleißendes LichtSchönheit
marie4 schrieb:Allerdings... Mariechen hat oft "Trauer" deswegen...
Gleißendes Licht