• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

lenchen schrieb:
Wuschi hat wieder nicht richtig gelesen :weinen1: :weinen1:
Also den Teppich kriegst du sauber mit ESSIGWASSER oder deine Katzis
machen es sauber :jump1: :jump1: :jump1: :

na geeeeeeeeeeeeeeeh, dabei wär das sooooooo schön gewesen.... :zunge3:

wir haben nur fliesen, laminat und parkett, die mini-teppichdackerln schmeiss ich einfach in die waschmaschine, wenn mal was draufgeht. bin ich gewöhnt, hexchen denkt, kotzen MUSS man einfach auf diese teppiche.... :geist:

lenchen schrieb:
schöööööönes Foto :kuss1:

schön weniger, aber dafür authentisch :banane:
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Hättste mir das nicht mal vor 6 Jahren sagen können??? Meine Flokatis mussten jedenfalls dran glauben. :jump1: Aber nu hab ich ja nen lebenden Flokati, das entschädigt hihi!

Puh, das müffelt ja dann auch nicht grad besser als ein Köttelchen...
....die kann man gut aufs Kehrblech fegen:D
 
lenchen schrieb:
....und ab in die MÜLLTONNE :jump1:

das erinnert mich an den NACHBARSKATER, den ich vor jahren mal aus der BIOTONNE befreien musste....

offensichtlich hats da so verlockend rausgeduftet, dass er die tonne unbedingt untersuchen musste. und dann kam er nimmer raus und als ich um mitternacht heimkam, hörte ich das klägliche miauen und hab den ziemlich verunreinigten und stinkenden katz aus der tonne gehoben....

das hat er mir nie vergessen: bis zu seinem tod is er mich jeden tag vor unserem haus begrüssen gekommen, wenn er mich heimkommen hörte.....
 
dann war er dir sehr DANKBAR
k040.gif
 
genauso ist das!
Menschen....hm, was fällt mir dazu ein?
Es gibt wenige, die so sind, dass man sie als Freunde bezeichnen kann-hier findet man viele, aber hier passt es ja-denn hier lieben alle Tiere :)
Ich fühle mich sooooo wohl hier, kann euch gar nicht sagen wie sehr.
 
lenchen schrieb:
ja, so geht es mir auch
n015.gif

weil hier die Leute zusammen kommen, die Tiere LIEBEN und ACHTEN
014.gif
Ja, da kann ich mich Euch nur anschließen, ich fühl mich hier auch total wohl! Weil hier auch Herrchen und Frauchen geachtet und gemocht werden! :)
 
lenchen schrieb:
Obwohl man die Leute nicht PERSÖNLICH kennt :kuss1: sind es richtige Freunde


...womit wir gleich wieder beim Thema Bilder wären, man wüßte doch gleich mit wem man so auf der Data-Autobahn kommuniziert:)
 
Werbung:
Zurück
Oben