• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Werbung:
5 Wochen? Wahnsinn! So richtig schön inner Holzhütte und so? Du, dann bist Du ja aber gar nicht ONLINE in der Zeit, hm?! :(
 
Ja, die Alm ist 100 Jahre alt, und einfach total gemütlich! Nein, online werde ich dann net sein, aber ich werde danach viel zum NACHLESEN haben!:kuss1:
 
Find ich ja Klasse, wollte sowas nämlich auch schon immer mal machen! :) Ich bitte dann anschließend um einen ausführlichen Bericht :), nachdem Du Dich hier durchgeackert hast. :D Bis dahin ist es ja noch ein Weilchen, aber ich wünsche Dir jetzt schon VIEL SPAß! :kuss1:
 
Danke schön! Den Spass haben wir dort jedes Jahr aufs neue, fahren schon seit Jahren dort Urlaub machen! Und außer Spass, ist es auch noch eine Wohltat für die SEELE! :) :blume2:
 
Und die dann so richtig BAUMELN lassen!
a020.gif
 
ganz genau, die Seele baumeln lassen, chillen und ABHÄNGEN! Da fällt mir ein, das muss ich noch mit meiner Wäsche machen! *lach
 
Hihi, das hab ich noch vor mir. Abba erst musse trocknen und dann heißts BÜGELN :mad:
 
Hihi, das mach ich erst heute abend, beim Fernsehschauen.... aber dann wird das ganze sofort in die TASCHEN gepackt, denn sonst haben die Kinder nix zum Anziehen im Urlaub *lach :clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben