• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Werbung:
wuschi schrieb:
Das ist das mit den Schwefelhölzchen, nicht? Hatten wir schon Tischlein deck dich?
weiß ich gar nicht*kicher...........auf jeden Fall das Mädchen, das sein Kleidchen aufhält, damit es die Sterntaler auffangen kann.
Ich werde mal mein Märchenbuch hervorkramen und lesen, danke wuschi!:kuss1: So, Pause beendet-weiterpacken*hmpf
aber eins hab ich noch*gg
Die sieben Schwaben
 
Flauschfussel schrieb:
weiß ich gar nicht*kicher...........auf jeden Fall das Mädchen, das sein Kleidchen aufhält, damit es die Sterntaler auffangen kann.
Ich werde mal mein Märchenbuch hervorkramen und lesen, danke wuschi!:kuss1: So, Pause beendet-weiterpacken*hmpf
aber eins hab ich noch*gg
Die sieben Schwaben
Wieder so ein deutsches Märchen - grummel! Na warte! *grins* Die Schildbürger *grins*
 
lenchen schrieb:
jetzt bin ich BELEIDIGT:nono: :nono:

büüüüüüüüüüüüdde nüüüüch böööööööööööös sein, lenchen, hat doch nicht dir gegolten (ausserdem war ja eh der ICH BIN DOOF-smiley daneben!!!)

lenchen schrieb:
Lach sooo gern lachen macht SCHÖN

und damit du mir auch sicha nimma bös bist, gibts eine schönes, dickes fettes stück TORTE (in herzform, versteht sich....):kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben