das mit dem Valtentinstag hat sich irgendwie so ergeben
die erste Untersuchung war am 12.02 und da war ich ja schon in der 9. Woche, wollte noch bis zu meinem Geburtstag warten, aber das wär zu lange gewesen,
vor allem und darüber muss ich immer lachen, hat meine Schwester ja am 9.2 Geburtstag und voriges Jahr hat sie mich doch ernsthaft gefragt, wann sie denn nun eigentlich endlich Tante wird, da ist aber das Thema nie wirklich irgendwie von uns angesprochen worden
Und ich weiß genau, was ich darauf geantwortet habe: "Das dauert schon noch". So hab ich ja auch gar nicht gelogen
An ihrem Geburtstag wollt ich es auf keinen Fall sagen, weil das soll ihr Tag bleiben und nicht darüber zu sprechen fiel mir echt schwer, mein Papa fragte mich schon, ob ich krank sei oder etwas nicht mit mir stimmt, weil ich mich so selten gemeldet habe, aber nur deswegen , weil ich mich nicht verplappern wollte
So haben wir dann denn 14.02 ausgewählt um es unseren Eltern und Geschwistern zu sagen und das ist irgendwie jeden in Erinnerung geblieben...
Ich weiß noch, wie aufgeregt mein Freund war und er dann gleich zu seinen ehemaligen Arbeitskollegen gefahren ist um es ihnen zu sagen und er hatte gerade noch seine Ausbildung als Tagesvater und Kinderbetreuer und war der einzigste Mann dabei und er machte ein Referat übers Vater werden , das anscheinend alle Frauen zu Tränen gerührt hatte und als Elena zur Welt kam stellten doch wirklich ein paar Kurskolleginnen von ihm einen Storch bei uns auf, weil sie sich so übers "Kursbaby" gefreut haben, jetzt muss er noch Fotos usw. schicken...
Unglaublich , ja
So und natürlich für euch auch wieder mal ein aktuelles Foto: auf Papas Bauch
und ja sabbern tut sie wie eine Weltmeisterin, Zähne hat sie noch keine...Wie mein Papa letztens gesagt hat: "Mein Gott dieses arme Kind hat mehr Ohren als Zähne" lach