Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuschi schrieb:LaLuna, du hättest Amigo hergegeben? Nie im Leben! :kuss1:
Hallo Rolf, du bist soooooooooooo lieb! :kuss1:
Ihr seid alle sooooo lieb! Halte es ja gar nicht aus ohne euch! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
LaLuna schrieb:Naja wuschi ... ich hätt ihn dir vielleicht mal eine Woche leihweise überlassen ... so zum Testen
Dann hättest du ihn bestimmt freiwillig wieder zurück gegeben
Küsschen :kuss1:
Carina mit Amigo
wuschi schrieb:Na ich weiß nicht! Meine Katzis hätten ihn schon erzogen! Den hättest du nur mehr demoliert zurück bekommen! *grins*
LaLuna schrieb:*grins*
wer weiß
aber du bist ja GOTT SEI DANK wieder da bei uns, also is das eh hinfällig :blume2:
Honey schrieb:wuschi schäm dich - wie kann man so berechnend sein *schimpf* - deine freunde hier müssen doch grund genug sein :zunge3:
marie4 schrieb:Wo steckst Du eigentlich liebes Wuschileinchen??? Ich sehe zwar das Du oft online bist, aber ich lese so wenig von Dir!? Kein Popoklatsch für Lenchen oder keine Giftgrünen Indianer mehr??? :blume2:
Naja, wenn Du mit Lenchen und Honey in den besagten Threads um die Wette schreibst, seit Ihr ja auch net OT, gell?!wuschi schrieb:Mariechen, willst du unbedingt Mag Arbeit bescheren? Ich meine mit Verschieben?
marie4 schrieb:Naja, wenn Du mit Lenchen und Honey in den besagten Threads um die Wette schreibst, seit Ihr ja auch net OT, gell?!