Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke meine lieben...
ich werde, wenn ich am folterstuhl sitze an euch denken, dann wird es nur halb so schlimm sein. ich bin mir sicher, im gedanken haltet ihr mir das händchen
mogen abend werde ich mich wieder melden und euch berichten wie es war
hallo....bin wieder halbwegs schmerzfrei
op ist gut verlaufen, allerdings musste ich vorher etwas ruhig gestellt werden, mein blutdruck war 195/105 !!!!!! obwohl ich nicht das gefühlt hatte, das ich aufgeregt bin. naja der körper arbeitet anders als das hirn
die nacht und der anschließende samstag waren allerdings sehr heftig und ich bin so geschwollen das ich wie ein monster aussehe.
heute geht es mir schon schon besser und morgen muss ich zur kontrolle.
als medis muss ich penicilin und schmerzmittel einnehmen und dann noch einen nasenspray zur abschwellung der nasenschleimhaut.
so schaut momentan mein gesicht aus, der arzt meint aber
jetzt wird schon alles gelb, d.h. bald bin ich wieder schön
schaut aus als hätte ich einen boxkampf verloren
ich arbeite schon sehr viele Jahre in der Krankenpflege aber so ein Hämatom nach einer Extraction hab ich noch nie gesehen ! Wieso sind beide Seiten betroffen, versteh ich nicht.
danke meine lieben....also mit tapferkeit hat das nicht viel zu tun.....
aber es gibt ein sprichwort: " was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.