gabismu
Sehr aktives Mitglied
ich pers.finde nicht das es wurscht ist was die Kinder später einmal machen. Man hat schon eine Verantwortung und soll die Kinder fördern. Meine haben sich jedenfalls noch nicht darüber beklagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache es sind klar denkende Menschen geworden ...............
Damit ist nichts du mußt nur ordentlich trinken!Bitte was ist mit Kieselerde? Ich nehm das grad seit ein paar Tagen...
meine damen, das liest sich ja ganz schön OT aus sanfter riese's veränderung wurde ein "wechselspiel" der befindlichkeiten..... was haltet ihr davon, wenn wir einen eigenen beitrag daraus machen?! rieschen geht ja hier mit ihrer veränderung komplett unter
Damit ist nichts du mußt nur ordentlich trinken!
Warum nimmst du Hormone,Elisabeth?
Guckst du hier (was auch immer ne rote Fee ist?)Gut zu wissen, denn trinken müßte ich (meist) mehr....
Hormone deshalb weil sonst die "rote Fee" nicht kommen mag .
Guckst du hier (was auch immer ne rote Fee ist?)
Gut zu wissen, denn trinken müßte ich (meist) mehr....
Hormone deshalb weil sonst die "rote Fee" nicht kommen mag .
Guckst du hier (was auch immer ne rote Fee ist?)
Hey, so alt bin ich noch gar nicht .
Daran liegt es jedenfalls nicht, ich bekomme die Regel ohne Medis überhaupt nicht. Entweder nehme ich Hormontabletten oder die Pille aber eines von den beiden brauche ich .