• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ziegen

Werbung:
AW: Ziegen

Hallo Ronja,
wir haben eine Zwergziege und eine Mischziege, die etwa 20 cm. höher ist,als die andere Ziege. Die Große hat langes Fell, und wahnsinnig viel Grips-ich mache jetzt circensische Lektionen mit Ihr(wie bei Pferden). Da sie aber doch oft Langeweile hat, springt Sie aus dem Gehege und geht spazieren-zum Glück bleibt die Kleine drinnen(kommt nicht drüber); so geht die Große nicht weg. Kennst Du diese " Intelligenz" auch? Ich liebe meine Beiden, aber die Große ist nicht einfach nur ein Rasenmäher-manchmal ist das doch sehr anstrengend;wenn Sie aus dem Stand einen Holzstapel,der 1,80m hoch ist hochspringt, und dann oben in den Apfelbaum steigt....was machst Du mit Deinen Ziegen?

Werbung:
AW: Ziegen

Ziegen sind mega intellegent. So mache ich nichts mit ihnen. Sie leben bei uns frei, bis auf 3 - die kommen abends in eine Box, 2 leben so, wie sie "wollen"

Zäune sind kein Hindernis für Ziegen, unsere kennen aber die Grundstücksgrenze an und bleiben brav auf dem Hof und unseren Weiden.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben