Das Raubtier
Walter

Das Raubtier

Die Verwandtschaft unserer Katzen mit den Raubtieren ist unverkennbar....
Wau, das sieht aber richtig gefährlich aus, was auch daran liegt, dass die Mietze schwarz ist. Aber das Foto ist super klasse. Habe auch eine schwarze Mietze und bei ihr sieht manches auch richtig gefährlich aus (wie ein Panther wirkt sie manchmal) aber sie ist lammfromm.

Katzenfan08
 
War beim spielen im Garten und er hat versucht einen Grashalm zu erwischen :)
 
Sieht ja richtig gefährlich aus, *gg*, die Augen so "teuflisch" grün, das Maul geöffnet....könnte auch gut aus einer Szene von Stephen King sein, *ggggg*, könnte man ja kaum glauben dass das nur eine Szene beim Spielen war, *gggg*.
Tolles Foto!!!! Super "Schnappschuß":)
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Walter
Datum
Aufrufe
7.492
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben