Sitzt uns nicht der Schalk im Nacken ???
Katzenfan08

Sitzt uns nicht der Schalk im Nacken ???

Celly wollte mal zeigen, wie dekorativ man sich als Figur auf dem Fernseher machen kann und Polly liebt es, sich für Fotos in Pose zu setzen.

Katzenfan08
Ein liebes Foto! Ich musste lachen, weil mein Tobias liebt ebenfalls Schachteln oder Kisten, sobald er eine sieht, kriecht er hinein.
 
Hi und danke. Polly, weiße Mietze, sieht wirklich darauf so lieb aus, aber dies ist nur Show (weiß halt, Foto ist ausgepackt). Kisten stehen immer auf der Beliebtheitsliste unserer Fellnasen ganz oben. Ist doch auch toll, Mietzen finden es klasse und wir haben mit diesem Spielzeug keine Ausgaben.

Katzenfan08
 
Hallo Sabine

JaJa mit so einem Karton kann man sich stundenlang beschäftigen, vor allem zu zweit( fangen; verstecken; lauern usw.)

Gruß Ralf
 
Hi Polly, Celly und Bine! Ich denk an euch und hoffe, dass Polly bald wieder ok ist und feste zubeißen kann!
 
hi sabine,coole katze,schw.fleck am kopf,so hab ich noch nie eine katze gesehen.sieht witzig aus.lg.andrea mit peppy
 
Hatte auch einmal ein Foto das was Mini komplett verspielt im Karton drin.
Karton und dann noch was drin ... sie lieben es !!
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Katzenfan08
Datum
Aufrufe
6.038
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben