Abonnierte Themen?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hiiiilfe, nu versteh ich gar nix mehr: wollte eben eine Einstellung ändern und las im Kontrollzentrum, das ich ein Thema abonniert hab. Aber: habe nach Neuerung der Forumssoftware angeklickt "keine Themen abonnieren". Wie geht denn das jetzt, dass ich doch ein Abo hab???
:doof:
 
Werbung:
Hm,... das ist mir jetzt auch ein Rätsel... Kann es sein dass dieses Thema schon abonniert war bevor du diese Option "keine Themen abonnieren" angklickt hast und dass er dieses Thema nicht rausgelöscht hat?

*grübel*
 
Nein - hatte von Beginn an abonnieren ausgeschaltet. Gucke nicht allzu oft in meine E-Mails und von daher wärs ja dann unnütz. Gibts irgendwo nen Knopf, wo ich vielleicht gegen gekommen sein könnte? Vor allem aber, kann ich so'n Thema auch wieder löschen?
 
Ach, hab's gefunden mit dem Abonnieren und dem wieder löschen. Da war ich definitiv nicht drin. Aber ich könnte nen Thema abonnieren wenn ich wollte. Obwohl "nicht abonnieren" angeklickt is. Komisch nicht?
 
Hmmm, das is jetzt ein bissel wirr: bei Themenoptionen steht doch "Thema löschen". Das is nur für Euch, gell? Also doch wieder die Frage, kann ich das Abo auch wieder "abbestellen"?
 
HIIIILLLFFEEEEE Mag! Nun hab ich das eine Thema weggelöscht, nu hab ich laut Kontrollzentrum schon wieder eins abonniert... Versteh nur noch Bahnhof?!!! Ob sich da jemand über meinen Nick eingeloggt haben könnte? *misstrauischguck*
 
marie4 schrieb:
HIIIILLLFFEEEEE Mag! Nun hab ich das eine Thema weggelöscht, nu hab ich laut Kontrollzentrum schon wieder eins abonniert... Versteh nur noch Bahnhof?!!! Ob sich da jemand über meinen Nick eingeloggt haben könnte? *misstrauischguck*

Nein das glaub ich nciht, dass sich jemand über dich eingeloggt hat.

Welches Thema hast du versehentlich gelöscht und welches Thema hast du jetzt abonniert?
 
Guten Morgen liebe Mag! :)

"Danke" (Unter uns) war das erste abonnierte Thema. Habe im Kontrollzentrum gefunden, wie man so ein Thema wieder "abbestellen" kann. Tja, das war wech und seitdem isses "Mag und Walter voll lustiiisch"... Mal sehen was es dann is, wenn ich das auch weg lösche. Soll ich's mal machen?
 
Hallo Marie!

Klick mal in deinem Kontrollzentrum auf "Alle abonnierten Themen anzeigen"

Mal sehn was er dann bringt
 
So, war gucken. Im Moment nur "Mag und Walter voll lustiiisch"... Soll ich's ma weglöschen?
 
Mag, ich wollte grad das Thema weglöschen, das is jetzt ein 2. Abonnement drin... Und zwar "Warum is das so". Ja, das interessiert mich brennend!!!*heul* Lösche mal beide wech...
 
Hatte beide weggelöscht und bisher is noch kein neues Thema drin. *schweißperlenabwisch*. Mag, ich hab jetzt allerdings ein neues Problem. Will aber kein neues Thema extra dafür eröffnen. Ich kann beim Beitragsverfassen nicht mehr "entern". Hab's in Word probiert, um zu sehen ob was mit meiner Enter-Taste ist, aber da geht alles bestens. Bin ich doof, oder was???
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Hatte beide weggelöscht und bisher is noch kein neues Thema drin. *schweißperlenabwisch*. Mag, ich hab jetzt allerdings ein neues Problem. Will aber kein neues Thema extra dafür eröffnen. Ich kann beim Beitragsverfassen nicht mehr "entern". Hab's in Word probiert, um zu sehen ob was mit meiner Enter-Taste ist, aber da geht alles bestens. Bin ich doof, oder was???

Was für einen Editor benutzt du denn? Den WYSIWYG?
 
Zurück
Oben