Amputationen

McMax

Neues Mitglied
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
1
Hallo und Guten Tag erstmal.
Kann mir emand info;s über Zehamptutaionen ( Erfahrungen) bei Hunden geben.
Bei meiner Schäferhündin soll/muß ein Zeh komplett amputiert werden.

Danke im vorraus
 
Werbung:
AW: Amputationen

Hallo :kuss1:
Meiner Ayla wurde auch schon eine Zehe entfernt - war echt kein Problem - wenn sie nicht immer den Verband heruntergerissen hätte ...LG Elli :)
 
AW: Amputationen

hallo mcmax!
dem hund von einer bekannten von mir (studierte veterinärmedizin) ist auch eine zehe abgenommen worden - sie hat mir erzählt, dass es ihm ziemlich schnell wieder besser gegangen ist!
hat man auch mal bei HundKatzeMaus gesehen - der arzt dort hat gesagt, das ist kein so schlimmer eingriff.
 
Werbung:
AW: Amputationen

Hallo, ich weiss ich bin ein monat zu spät dran. Wie gehts deiner Schäferhündin jetzt!? Alles gut überstanden??
Bei meinem Hund is auch eine Zehe amputiert worden. Die Zeit davor war schrecklich für ihn, weil er Schmerzen hatte. Er ging nur noch auf 3Pfoten. Nach der OP gings ihm schnell wieder gut, alles schön und schnell abgeheilt. Mittlerweile hat er sich auch sehr gut damit abgefunden das er nur 3 an einem Bein hat. Er läuft wie früher. Sie gewöhnen sich eh schnell um, unserer Tiere!!

Also, berichte.... wie geht es ihr und was hatte sie genau!?? Bei uns wars ne Art Krebs der den Knochen aufgefressen hat. Er hatte sich schon die Kralle ausgerissen.

lieben Gruß
aniger
 
Zurück
Oben