Augenentzündung

AW: Augenentzündung

Ich nehme an, dass der Tränenkanal etwas verstopft, weil zugeschwollen ist.
Mach dir keine Gedanken, das Äuglein sieht schon sehr gut aus!
 
Werbung:
AW: Augenentzündung

Ja der Tränen und Nasenkanal war verstopft.
Das Auge sieht im Vergleich zu den letzten Tagen wirklich schon wieder richtig gut aus.

Kann ich denn noch etwas tun, Wasserschälchen aufstellen etc. damit die Kanäle wieder frei werden oder haben das die Augentropfen bewirkt.
 
AW: Augenentzündung

das foto ist dir aber außerordentlich gut gelungen !

die ablagerungen würden mich nicht so beunruhigen, aber ich bin durch moritz vorbelastet, denn seine augen muß man täglich zweimal reinigen.

die idee den tierarzt zu kontaktieren ist aber sicherlich am gscheitesten !!!
 
AW: Augenentzündung

Das mit den Augen war jetzt mal wieder eine neue Erfahrung für mich. Also wieder eine Lektion gelernt.
Werde morgen nochmals beim TA anrufen und nachfragen, aber so im großen und ganzen schaut das Auge wieder recht gut aus. Sie ist auch schon wieder frech und beißt mich als in den Ärmel wenn ich am PC sitze.:D
 
AW: Augenentzündung

Hatte gleich am Donnerstag als ich es festgestellt hatte, Euphrasia Augensalbe gegeben. In meinem schlauen Katzenhomöopathiebuch stand dann, könnte zusätzlich Apis geben, was ich auch zu Hause habe. Hat sie dann auch gleich bekommen.
Nun habe ich seit Freitag bis gestern getropft und Apis gegeben, heute ist alles wieder gut. Ich bin so froh, kann wieder in beide ihrer wunderschönen Äuglein schauen.

Danke für Eure Tipps.
 
AW: Augenentzündung

Natürlich nicht :D
Muss mich jetzt aber mal outen, bin bei Tieren der absolute Augen und Ohren Fan:banane: Große Augen und große Ohren haben es mir bei Tieren angetan :D
 
AW: Augenentzündung

ich bin der absolute "weiche" fell fan - nio hat so ein kuscheliges süßes nur am bauch, aber da könnte ich ihn stundenlang streicheln. leider läßt er es nur zu, wenn herr sir es auch mag...

moritz kann man stundenlang überall nur knuddeln, sein fell ist der wahnsinn !!!
 
Werbung:
AW: Augenentzündung

So hat jeder seine Vorlieben. Knuddeln, streicheln, kraulen, ja das mache ich auch gerne. Das Fell jeder meiner Katzen ist so anders, ich erkenne es sogar nachts im Schlaf und weiß wenn ich gerade kraule.

Am Bauch gekrault zu werden, davon sind sie alle nicht so überzeugt, endet mit Tritten und Kratzern.
 
Zurück
Oben