Ausbildung zum Tier-Verständnis-Praktiker

Charity

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
1.422
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben! :)

Ich war heute beim Fressnapf und hab zufällig einen Aushang für diese Ausbildung gesehen. Hab mir dann natürlich gleich die Homepage angesehen (Tierenergie.at).

Ich werd auf jeden Fall mal zu diesem Infoabend hinschauen, weil das hört sich doch sehr interessant an. Könnte mir gut vorstellen, diese Ausbildung zu machen.

So nun zu meiner Frage: Kennst jemand von euch diese Ausbildung, bzw. diese Martina Süss? Wenn ja, würd ich mich über ein paar Zusatzinfos freuen.

Liebe Grüße :blume2:
 
Werbung:
AW: Ausbildung zum Tier-Verständnis-Praktiker

hört sich nicht schlecht an! ich hab so eine ausbildung, allerdings eher für menschen gemacht. 2 jahre mit jeder menge therorie, praxis und selbsterfahrung. ich habe mit sally noch keine kinesiologische sitzung gehabt, weil es bis jetzt kein thema gab, aber als energethiker bin ich überzeugt, dass die kinesiologie das verständnis zwischen mensch und tier unheimlich fördern kann.

ich persönlich kenne diese martina süss leider nicht, nur die methode. einige meiner kollegen arbeiten mit tieren und haben diesbezüglich auch fortbildungen gemacht. ich kann sie gerne mal fragen, ob ihnen dieses institut bekannt ist!

ein tier kannst du halt immer nur über eine dritte person testen (surrogatsitzung), genauso wie sehr kleine kinder. kann z.b. auch angewendet werden um homöopathische mittel oder vorallem bachblüten auszutesten, die bei tieren ja oft sehr gut helfen.

falls ich was höre, meld ich mich!
 
AW: Ausbildung zum Tier-Verständnis-Praktiker

Meine Mutter macht extrem viel in die esoterische Richtung, deshalb hab ich halt auch einen Zugang dazu. Und diese Ausbildung hat mich sofort angesprochen.

Wäre sehr nett, wenn du deine Freunde fragen könntest, was sie von der Ausbildung halten bzw. ob sie diese Martina Süss kennen.

Liebe Grüße
 
AW: Ausbildung zum Tier-Verständnis-Praktiker

bitte nicht kinesiologie in die eso-ecke schieben *böseschau* ;-)
nein im ernst, wir kinesiologen haben zwar oft einen draht zur esot:hamster: erik, gehören aber genau genommen nur in punkto gewerbeschein dazu.

immer mehr ärzte arbeiten u.a. kinesiologisch, daher sind wir in Ö auch dagegen, dass die kinesiologie richtig wissenschaftlich anerkannt wird, da sich die ärzte das dann sofort unter den nagel reißen wie die homöopathie.
 
AW: Ausbildung zum Tier-Verständnis-Praktiker

Gut...sagen wir nicht Esoterik ... sagen wir alternative Heilmethode für Körper und Seele :)
 
Werbung:
AW: Ausbildung zum Tier-Verständnis-Praktiker

ein tier kannst du halt immer nur über eine dritte person testen (surrogatsitzung), genauso wie sehr kleine kinder. kann z.b. auch angewendet werden um homöopathische mittel oder vorallem bachblüten auszutesten, die bei tieren ja oft sehr gut helfen.

Das stimmt, das kann ich aus Erfahrung bestätigen. Wir hatten da auch zwei verschiedene für Rocky's OP, meine Schwiegermutter und alle ihre Freundinnen sind ja da tätig, rund um Homöopathie und Feng Shui und Kinesiologie, etc.
 
Zurück
Oben