B*a*r*f

Valeska 23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2007
Beiträge
29
Wollte mal nachfragen wer von euch Barft?

B=Biologisch
A=Artgerechte
R=Roh
F=Fütterung

Habe darüber hier im Forum noch nichts gesehen.
Mich würde es interessieren wieviele Leute hier ihre Hunde genauso wie ich artgerecht füttern...schreibt mal eure meinungen was ihr davon haltet
Pro und Contra!!!!!

MFG eure Valeska
 
Werbung:
Ich halte an sich sehr viel vom Barfen, finde aber, dass man davon schon sehr viel Ahnung haben muss, sonst kann man viel verkehrt machen. Deshalb mache ich es selbst nicht. Ich finde es aber gut, wenn andere Leute mit entsprechenden Kenntnissen es machen.
 
Hi,

da stimm ich Sylvie zu ;)

Kira kann ich durch ihre Allergien nicht barfen, selten bekommt sie mal etwas rohes Rindfleisch zum Zähne putzen.
 
Hi Valeska,

Kira´s Allergien aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen :D

Pollen, Gräser und Futtermittel - Allergie (diese speziell gegen tierische Proteine) also braucht sie Futter mit geringem Fleischanteil, welches BARF somit ausschließt :rolleyes:
 
Schade wusste garnicht das es so etwas überhaupt gibt.dann ist die fütterung bestimmt ziemlich umständlich was bekommt sie denn jetzt zu fressen?
 
Hi,

schwierig ist da nichts :D TroFu-Sack öffnen und Futtermenge geben = fertig.

Sie verträgt von BEWI DOG das Balance croc sehr gut, hat nur!! 4% Fleisch. Ich hoffe denn auch, dass die Zusammensetzung noch laaaaaaaange nicht geändert wird...... sonst muß ich denn evtl. wieder auf die Suche gehen.
 
Werbung:
Ich kaufe für meinen Pepito immer das Köbers Light (ist etwas zu dick der kleine Mann) Köbers ist ein Familienbetrieb in Bochum bin mit dem Futter sehr zufrieden vorallendingen ist dort keine chemie und kein Ethoxyquin drin welches der hauptauslöser für nierenschäden und ganz viele andere sachen ist

Schau mal auf die seite könnte sehr interessant für dich sein:

www.koebers.de

sind auch super von den preisen her
 
Zurück
Oben