Baue für Zweithund keine Gefühle auf!Was tun?

AW: Baue für Zweithund keine Gefühle auf!Was tun?

Sie braucht viel Verständnis und LIEBE... Kannst Du ihr das bieten ? Wenn nicht, sollte sie wirklich ihr Leben wo anders verbringen...

Sehr richtig. Und Du musst Dich dafür auch nicht entschuldigen oder es abmildern mit dem Hinweis, dass es nicht böse gemeint sei. :)
Sensible (oder kranke) Hund brauchen Zeit um sich zu öffnen. Wer die Zeit nicht aufbringen kann und/oder will, sollte von diesen Hunden die Finger lassen.
 
Werbung:
AW: Baue für Zweithund keine Gefühle auf!Was tun?

Sehr richtig. Und Du musst Dich dafür auch nicht entschuldigen oder es abmildern mit dem Hinweis, dass es nicht böse gemeint sei. :)
Sensible (oder kranke) Hund brauchen Zeit um sich zu öffnen. Wer die Zeit nicht aufbringen kann und/oder will, sollte von diesen Hunden die Finger lassen.

hi!

sie ist ca. 4 jahre alt, mein rüde wird 5 jahre.

sie ist weder krank, noch sensibel, noch hat sie angst....sie entspricht mir einfach nicht mit ihrer art.
mit einem hund wie ihr fangen weder ich noch mein rüde etwas an...wie gesagt ist er trotz ihr nach wie vor alleine....so stelle ich mir das zusammenleben mit einem zweithund absolut nicht vor.
mein rüde ist sehr gesellig und befasst sich gerne mit anderen hunden...mit ihr sinnlos da sie entweder gar nicht auf seine mittlerweile schon sehr seltenen versuche sie zu etwas zu animieren ihn ganz einfach ignoriert oder ihm die zähne zeigt.


im september zieht sie zu meiner mam, habe sie mir jetzt mehr als zwei monate angesehen und es läuft ganz einfach nicht.

lg

lg
 
Zurück
Oben