Bijou ist endlich da !!!

AW: Bijou ist endlich da !!!

Solange habe ich nicht gewartet und Bijou vorher weg geschnappt.

Fussel haut nämlich mit Krallen :weinen1:.
 
Werbung:
AW: Bijou ist endlich da !!!

Hey Marikka,

stimmt, ich habe jetzt schon länger nichts mehr von mir und Nala hören lassen! Die Kleine hält mich ordentlich auf Trab mit ihren 5 1/2 Monaten und lässt sich täglich neue Flausen einfallen :rolleyes:.

Bin nicht auf meinem Rechner, deshalb kann ich jetzt gar keine neuen Bilder reinstellen, aber falls es dich interessiert, hier sind ganz aktuelle vom Sonntag:
http://nobela.npage.at/galerie110095.html

Liebe Grüße und viele Hundeschmatzer von Nala an deine süße Maus :kuss1:
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

dieser schlimme fussel... der könnt mit meiner pinky verwandt sein, da hätte sie auch gleich eine mitbekommen ;)
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Hey Marikka,

stimmt, ich habe jetzt schon länger nichts mehr von mir und Nala hören lassen! Die Kleine hält mich ordentlich auf Trab mit ihren 5 1/2 Monaten und lässt sich täglich neue Flausen einfallen :rolleyes:.

Bin nicht auf meinem Rechner, deshalb kann ich jetzt gar keine neuen Bilder reinstellen, aber falls es dich interessiert, hier sind ganz aktuelle vom Sonntag:
http://nobela.npage.at/galerie110095.html

Liebe Grüße und viele Hundeschmatzer von Nala an deine süße Maus :kuss1:

wunderschön ist sie deine nala... und hoffentlich hast bald wieder mal mehr zeit für uns ;) wir würden uns alle freuen :umarm:
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Hey Marikka,

stimmt, ich habe jetzt schon länger nichts mehr von mir und Nala hören lassen! Die Kleine hält mich ordentlich auf Trab mit ihren 5 1/2 Monaten und lässt sich täglich neue Flausen einfallen :rolleyes:.

Bin nicht auf meinem Rechner, deshalb kann ich jetzt gar keine neuen Bilder reinstellen, aber falls es dich interessiert, hier sind ganz aktuelle vom Sonntag:
http://nobela.npage.at/galerie110095.html

Liebe Grüße und viele Hundeschmatzer von Nala an deine süße Maus :kuss1:

Sie ist ja schon ein richtig großes Mädchen.......echt süß.
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Mal wieder ein paar Bilder von Bijou........mittlerweile 6 1/2 Monate alt.

Wo ist bloß die Zeit geblieben .

2700173.jpg


Puppen sind für Mädchen.....

2700175.jpg


so,dass wäre geklärt .
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

wunderschönes mädchen und wo sind die zeiten der gleichberechtigung, kleine bijou? dann wundern wir uns, wenn sie zu macho's werden :D noch viel freude mit der kleinen madam :umarm:
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Jetzt klaut sie keine Erdbeer mehr......jetzt ist Apfel Zeit :D.




Den Apfel hat Bijou meinem Sohn geklaut.....er hat den Apfel wie Kinder halt so sich,beim Schuhe anziehen neben sich auf den Boden gelegt.
Und weg war er :cool:.
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Marikka, wirklich eine Hübsche, die möchte man doch sofort knuddeln:blume2:
 
Werbung:
AW: Bijou ist endlich da !!!

Wieder mal ein Bildchen von meinen Süßen .

Bijou ist jetzt schon 8 Monate.....unnnnd sie wird nächstes Wochenende in Hannover das erste mal in der Jüngstenklasse ausgestellt.

Ich bin schon voll ausgeregt.......drückt mir die Daumen .

3134433.jpg
 
Zurück
Oben