Bijou ist endlich da !!!

AW: Bijou ist endlich da !!!

aber das machen wir doch gerne :umarm: und bin schon gespannt wie es "ausgeht" ;) sie ist ja wirklich so was von süß.... :blume2:
 
Werbung:
AW: Bijou ist endlich da !!!

Ich freue mich!!!
Samstag ist es super für uns gelaufen,wir haben ein VV1 bekommen ( vielversprechent 1 Platz ) :rolleyes:.

 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Hallo ein Lebenszeichen von uns.......Bijou ist mittlerweile 14 Monate.

Ich habe sie am 24.04.10 in Lingen zum 2X ausgestellt.......und wir sind mit einem V3 ( vorzüglich 3 Platz ) nach Hause gefahren :D

Der Traum vom züchten rückt immer näher....ich habe von ein paar Wochen auch meine Züchterprüfung bestanden.

4256059.jpg
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Ich gratuliere zu solchen Erfolge,
Schön steht sie da ;)

sehr Elegantes Fell hat sie!:)
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Hallo ein Lebenszeichen uns uns:winken3:

4709347.jpg


Kleiner Lagebericht :reden:

Bijou´s Ausstellungsergebnisse

Hannover VV1

Lingen V3

Rastede V1

Peine V2

Am 15.7 wir sie auf HD geröntgt (bitte fest die Daumen drücken ) wenn ein positives Ergebnis vorliegt kann sie Zuchttauglich geschrieben werden.
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

so eine schönheit :blume2: ich drück ganz fest die daumen und freu mich riesig wieder mal von dir zu lesen. :kuss1:
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Wow, so eine schöne Hündin! :blume2:Kannst stolz sein! :umarm:Sie macht bestimmt viel Freude, ist sie brav?:blume1::blume1::blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben