Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Silvia,

Hast du richtig geschaut?Freier Speicherplatz77,5 nicht unter Benutzter Speicherplatz.
Mit den 77,5kb Freier Speicherplatz: stimmt etwas nicht!
Schicke doch Mag200 eine Private Nachricht.

Gruss Rolf
 
Werbung:
Hallo Rolf,

ich hab nochmal nachgeschaut,77,5 freier Speicherplatz stimmt...schau dochmal das Foto von Monty an was ich 'reingstellt haben das hat schon 222,6 oder so verbraucht, das fand ich viel....

lg
Sylvia

Vielen Dank für deine Hilfe
a060.gif


...woher kommen denn deine smileys???...ausser von deiner tollen Website:confused: *ichmalsohintenrumfrag*
 
Mag!!!!!!!!!!! büdde hüüülf mir
g045.gif


...klappt nix mit Fotos, kein Speicherplatz bzw.zu wenig + das bei 5 Fotos???????????
h030.gif

lg
Sylvia
 
ja - monty - wenn du auch monumentalbilder hochladen musst :D - deine knuffelnase ist eben groß - da sind wohl die fotos auch etwas größer :zunge3:
 
Monty schrieb:
...klappt nix mit Fotos, kein Speicherplatz bzw.zu wenig + das bei 5 Fotos???????????
h030.gif

lg
Sylvia

Hallo Sylvia!

Die Bilder die du hochgeladen hast sind von der Dateigrösse her alle viel zu gross! Alle Bilder haben über 200 KB! Das ist viel zu gross :) eines oder zwei haben sogar über 400 KB. Darum geht dir auch der Speicherplatz aus.
Am besten ist es wenn du die Bilder alle aus der Galerie rauslöscht. Die Bilder hast ja eh noch auf deiner Festplatte oder? Wenn nicht, dann speichere sie dir vorher nochmal ab, bevor du sie rauslöscht (rechte Maustaste auf dem Bild und dann Bild speichern anklicken)

Dann öffnest du diese Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm (zb. Adobe Photoshop oder Microsoft Photoeditor) und speicherst die Bilder komprimiert (zb gibts bei Adobe Photoshop die Auswahl "Für Web speichern") ab. Ich hab das Testweise mit einem deiner Fotos gemacht. Vorher hatte es noch 370 KB, nachdem ich es gespeichert hatte hatte es nur noch 14 KB

Wenn du Probleme mit dem Abspeichern hast und du es einfach nicht kleiner kriegst, sag mir bescheid.

LG
Margit
 
Vielen Dank Mag:kuss1:

das ulkige ist nur, ich verkleinere sie auf 'Webformat', das wird bei Windows 98 mit 640 x 480 angegeben.....
Wo oder wie finde ich denn 'microsoft photoeditor':confused:

Ich muß jetzt erst arbeiten, ich probiers heut abend dann nochmal....:)

lg
Sylvia

...ja, habe alle Bilder auf Festplatte....
 
AW: Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Schönen Dank Margit habe das mit dem Foto hochladen so gut verstanden das es gleich 2 x zu sehen ist
Lieben Gruss Mauren
 
AW: Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Hab heute mal versucht Foto hochb zu laden. Hat leider nicht geklappt.
Habe jedesmal folgende Meldung erhalten.
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 8576 bytes) in /home/tierlieb/public_html/fotos/image-inc.php on line 84
Das Foto hat eine Größe von 60,4 kb

Wo liegt mein Fehler? Weiss wer einen Rat?



Gruß
castor
 
AW: Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Hallo castor!

Kannst du mir dieses Bild mal per Mail schicken? Meine Mailadresse mag200@tierliebe.at ich würd gern mal versuchen, ob ich auch die Fehlermeldung bei dem Bild bekomme.

lg
Margit
 
AW: Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Hab heute mal versucht Foto hochb zu laden. Hat leider nicht geklappt.
Habe jedesmal folgende Meldung erhalten.
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 8576 bytes) in /home/tierlieb/public_html/fotos/image-inc.php on line 84
Das Foto hat eine Größe von 60,4 kb

Wo liegt mein Fehler? Weiss wer einen Rat?



Gruß
castor

Das gleiche hatte ich auch,bei einigen Bildern !!!
Nicht bei allen Bildern, ich habe ja auch schon welchen eingestellt :confused:.
 
AW: Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Also schrumpf ich meine Fotos mit Photoshop dann geht es. Ich vermute den Fehler bei IrfanView oder dem RIOT Plug in.




Gruß
castor
 
AW: Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Hallo Castor!

Ich wollts grad mit deinem Bild ausprobieren, als ich jetzt deinen Beitrag gelesen hab :) Somit ist das Problem erledigt? :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Doch teste doch einfach mal. Dann weiss ich wo der Fehler ist. Wär gut zu wissen das Ifran da ein Problem hat.




Gruß
castor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben