bin am verzweifeln!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Hallo!
Ich würde so gerne Bilder einstellen.
Wie geht das denn?
Z.b. solche guten morgen bilder.
auf so na seite:rolleyes:
Ich kann es einfach nicht:trost:
 
Werbung:
AW: bin am verzweifeln!!

:blume2:

Ich auch. :weinen1: Und ich könnte Euch so viele schöne Bilder schicken.
Aber bald setze ich mich damit auseinander.


Aber Du wirst es bestimmt schnell lernen,Du bist doch jung und dynamisch:blume2:
 
AW: bin am verzweifeln!!

Vielleicht kann ich euch helfen?

Zuerst gehtst Du auf www.tinypic.com/.
Dort klickst Du "durchsuchen" an, das ist auf der rechten Seite.
Da macht sich links oben ein Kästchen auf mit den Dateien von Deinem Computer. Dort suchst Du das Bild heraus, das Du ins Forum stellen willst, und klickst auf "öffnen".
und dann schaust Du noch auf "Größe ändern" - ich mache meistens 640x480.
Dann klickst Du auf HOCHLADEN. Das dauert ein bisschen.
Wenn das fertig ist, erscheinen vier verschiedene Buttons.
Du klickst den zweiten von oben (Code für Foren und Schwarze Bretter) mit der linken Maustaste an, er wird blau. Dann klickst Du mit der rechten Maustaste drauf, es erscheint ein kleines Kästchen, dort klickst Du mit linker Maustaste auf "kopieren".

Dann machst Du Dir im Forum ein "Antworten"-Fenster auf, wo Du halt das Bild reinstellen möchtest.
In dieses Fenster kopierst Du den Link hinein. (Ich mache das immer mit Strg und der V-Taste, zugleich drücken)
Oder Du kannst auch mit der rechten Maustaste in das Antworten-Kästchen klicken, da kommt ein kleines Kästchen und dort klickst Du mit links auf "Einfügen".

In diesem Antworten-Kästchen steht dann eine Zeile mit den Informationen. Und wenn Du auf "Vorschau" drückst, erscheint Dein Bild!
 
AW: bin am verzweifeln!!

:danke::danke:

Das versuch ich morgen mal.

Dankeschöööön:blume2:
 
AW: bin am verzweifeln!!

Hallo Ihr's, :)

ich mache es hiermit, das geht ähnlich wie Fusselsbürstes Ding: http://imageshack.us/

Hier clickst Du einfach nur in das Kästchen links neben "browse", dann zeigen sich Deine Computerdateien. Wähl aus und clicke "Jetzt hochladen!"
Der Nachteil hier ist, dass ich die Bilder von vorn herein mit Photoshop auf ca. 600x 400Pixel verkleinere, ich weiß nicht, ob es diese Option der generellen Verkleinerung bei imageshack gibt.

Nach dem Hochladen und runterscrollen wähle ich "Forum-Code", click an, dann wirds blau, Menüleiste "Bearbeiten - kopieren", dann verlasse ich die Seite, um den Beitrag im Forum einfügen.

Genauer:
Man braucht dazu ZWEI geöffnete Internetbrowserfenster, okay? Auch bei dem was Fusselbürste beschrieb.
Eines mit dem Beitrag im Forum, der gerade geschrieben wird, und eines mit dem Fotohochladeding. Aus dem letzten kopiert man dann den blauen, markierten link (Menüleiste "Bearbeiten - kopieren") und fügt ihn per "Bearbeiten - einsetzen" in das Antwortfenster des Forums ein.

Voila'! Das ist meine 89 jährige Mutter.



Uploaded with ImageShack.us

Lieben Gruß,

Geli :blume2:
 
AW: bin am verzweifeln!!

Ach, habe ich gerade erst gesehen, es gibt die automatische Verkleinerung doch! Und zwar an zweiter Stelle unter dem Zeigefeld links neben "browse". Direkt unter "Mail optional".
Geht auf 680 mal 480 Pixel, das ist oki!
Grüsschens!

Geli
 
AW: bin am verzweifeln!!

hallo!
Ich meinte aber solche Bilder vom Internet.
Kann man auch von euren eingegebenen Homepages auch Flyer einstellen?
 
AW: bin am verzweifeln!!

in www.**************
habe ich es geschafft!
Hier probiere ich es noch!
Danke vielmals!!!
 
AW: bin am verzweifeln!!

IMG-Code für Foren und schwarze Bretter
IMG-Code für Foren und schwarze Bretter
ht7hqo.jpg
 
AW: bin am verzweifeln!!

es geht!
Das ist eine Hündin die zur Vermittlung steht.
www.wuff forum.at
dann auf tierschutzforen
hunde aus österreich und deutschland
und dann ist die maus auf der ersten seite der letzte beitrag.
Danke für die Erklärungen!!
 
AW: bin am verzweifeln!!

so jetzt habe ich noch eine frage!
Also ich habe Fotos von meinen Tieren zuhause aber noch nicht am Computer.
Wie kann ich die auf denn Computer bringen??
 
AW: bin am verzweifeln!!

Jetzt geht es wieder nicht :eek::eek:
 
AW: bin am verzweifeln!!

Du kannst nur Bilder ins Forum stellen, wenn sie auf Deinem Computer sind. Wenn Du einen Scanner hast, kannst Du normale Fotos auf Deinen Computer speichern und dann auf die beschriebene Art ins Forum rüberladen.

Mit Bildern aus dem Internet solltest Du vorsichtig sein, damit Du kein Copyright verletzt! Das kann teuer kommen. :umarm:

Liebe Grüße,
ElliB
 
AW: bin am verzweifeln!!

so jetzt habe ich noch eine frage!
Also ich habe Fotos von meinen Tieren zuhause aber noch nicht am Computer.
Wie kann ich die auf denn Computer bringen??

entweder hat dein PC die möglichkeit, dass du den chip der kamera direkt einstecken kannst oder du brauchst dazu ein verbindungskabel zwischen kamera und PC (sollte bei der kamera beim kauf dabei gewesen sein). Solltest du jedoch papierfotos meinen, dann bräuchtest du dazu einen scanner.

wenn du beiträge und fotos anderer foren einstellst, muss du aber immer vorher erst fragen, ob das vom ersteller erlaubt bzw. gewünscht ist!!

ups, da war schon jemand schneller*g*
 
Werbung:
AW: bin am verzweifeln!!

Und wenn ich die bilder in einen Text einfügen will?
will nämlich flyer machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben