bin am verzweifeln!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bin am verzweifeln!!

Und ja ich habe vorher gefragt!!!
 
Werbung:
AW: bin am verzweifeln!!

habs geschafft!!
 
AW: bin am verzweifeln!!

ich habe die fotos schon aufgedruckt.
Normale Fotos halt *lol*.
Danke für den Tipp mit der Kamera und den Copyright.
Aber was meinst du ElliB mit teuer kommen??
 
AW: bin am verzweifeln!!

Rein theoretisch kannst Du verklagt werden, wenn Du fremde Fotos ohne Genehmigung veröffentlichst. Aber nachdem Du ja ohnehin gefragt hast, ist ja alles bestens.
Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: bin am verzweifeln!!

Kann man auch bei den Fotowunschspiel verklagt werden?
Also wenn ich keinen Link sondern ein Bild reinkopiere
 
AW: bin am verzweifeln!!

Soviel Ich weiß geht es um die Copy rechte.Wenn die Bilder nicht als freiverfügbar gelten ist das Strafbar!

Margit kann dir hierzu genauere Informationen geben,vileicht schreibst Du mal eine P.N.?
 
AW: bin am verzweifeln!!

man darf weder fremde texte noch fremde bilder ohne erlaubnis des urhebers verwenden!!

LG, Monika
 
AW: bin am verzweifeln!!

hm...aber google bilder?Die wureden doch schon veröffntlicht?
Da ist es strfbar wenn man sie auf eine andere seite stellt?
Obwohl sie schon auf google jeder sehen kann?:confused:

Bissal unlogisch...oder seh nur ich dass so?
(sorry wegen OT)
 
AW: bin am verzweifeln!!

ja sicherlich kann es jeder sehen, aber es GEHÖRT nur einer person und die muss ihr zustimmung zur weiterverbreitung in anderen foren - oder wo auch immer - geben

LG, Monika
 
AW: bin am verzweifeln!!

also wen ich auf tinipic oder auf imageshak bin kann ich die bilder nicht kopieren!!!??
Es geht immer nur :
IMG-Code für Foren und schwarze Bretter
Ist echt zum wahnsinnig werden..
 
AW: bin am verzweifeln!!

IMG-Code für Foren und schwarze Bretter
 
AW: bin am verzweifeln!!

Ich verstehe Dein Problem nicht, Tiere? :)
Möchtest Du die Bilder auf Deinem Rechner vervielfältigen? Dazu brauchst Du ein (kleines, reicht schon) Bildbearbeitungsprogramm. Manche kann man sich frei aus dem Internet herunterladen. Googel mal danach.
Dadrin solltest Du auch Bilder kopieren können.
War das Dein Problem?

Lieben Gruß,

Geli :)
 
AW: bin am verzweifeln!!

Also mal schritt für schritt von meinen Problem:
Ich gehe auf imageshak oder tinypic.
Gut!Dann gehe ich eben dort auf diesen kasterl auf dateien suchen
Das geht auch.
Dann komme ich auf eineSeit wo auch Für schwarze Bretter und Forensteht.
Das klicke ich dann an und gehe auf kopieren.
Meistens ist das schon sehr schwer...
Und dann gehe ich eben auf tierliebe.at mache ein atworten-kasterl auf
udn gehe auf einfügen.
Dort steht dann aber nur:
IMG-Code für Foren und schwarze Bretter.
Fotos reingeben geht natürlich nicht!!
 
AW: bin am verzweifeln!!

Also,Icke jetza och noch mal.

Sämtliche Bilder die es im I-Net gibt,veröffentlicht oder nicht,haben generell einen sogennanten Copy-Schutz!.

Nehmen wir mal an,Ich stelle ein Foto ins I-Net.Irgentwann sehe Ich es in einen Forum oder anderswo.Wenn mir das nicht gefallen würde,dan könnte Ich mich schon mal melden und schimpfen.

Aber Ich bin gar nicht mehr auf den neuesten stand.Es gibt ja auch Bilder die haben gar keinen Copyschutz.!?
Am besten und ohne viel spektakel sind immer eigne Fotos und Fotos von dennen Du 100% weißt,daß Du sie weiterleiten kannst.

Und Fotos von deiner Cammera auf den PC zubringen brauchst du wie Geli schon sagt ein Bildbearbeitungsprogramm oder einen USB-Stick,
Was hast Du denn für eine Cammera?mit card oder nur netz,kabel?Oder hast Du das schon geklärt?
 
Werbung:
AW: bin am verzweifeln!!

Das klicke ich dann an und gehe auf kopieren.

das geht meist nicht mir kopieren, sondern mit ausschneiden;)

so z.b.:

6fowfp.jpg



LG, Monika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben